VG Wort Zählpixel

Der Bachelor 2020: Die 22 Ladys im sexy Bikini-Outfit - Bilder-Galerie

 
 

Ein charmanter Mann, eine Villa voll schöner Frauen und die Suche nach der großen Liebe: Bereits zum 10. Mal sorgt "Der Bachelor" bei RTL für Romantik, Zoff und jede Menge Herzklopfen. 22 flirt- und kampfbereite Single-Damen sind nach Mexiko gereist, um Sebastian Preuss den Kopf zu verdrehen. Wer hat die bessere Strategie? Wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für den Bachelor, das bei diversen Dates heraus zu finden.

Für 22 Frauen beginnt in Mexiko das Blinddate ihres Lebens. Wem werden sie gegenüberstehen, wenn sie in der ersten Nacht der Rosen aus der Limousine steigen und auf ihren persönlichen Mr. Right hoffen? Von der Augenoptikermeisterin bis zur Zollbeamtin sind die verschiedensten Single-Ladys vertreten. Und: Erstmals bei „Der Bachelor“ ist sogar ein Zwillingspärchen auf den Zug der Liebe aufgesprungen! Damit ist der Kampf um den Bachelor definitiv eröffnet, denn am Ende sind alle aus demselben Grund angereist: Das Herz des begehrten Rosenkavaliers für sich zu gewinnen. Doch wer ist wirklich auf der Suche nach der Liebe und welche Lady will womöglich nur spielen? Keine leichte Aufgabe für den Bachelor, hier den Durchblick zu bewahren.

In unserer Bilder-Galerie stellen wir euch alle 22 Kandidatinnen vor. Natürlich erfahrt ihr hier auch alles über den neuen Junggesellen Sebastian Preuß, der nach der Großen Liebe als "Der Bachelor" sucht.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Der Bachelor 2020: Die 22 Ladys im sexy Bikini-Outfit - Bilder-Galerie: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Am Mittwoch, 8. Januar 2020 startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr. RTL sendet die Jubiläumsstaffel inkl. „Der Bachelor - das große Finale“ in insgesamt neun Doppelfolgen à 120 Minuten brutto: Direkt im Anschluss an die letzte Rosenvergabe lässt Frauke Ludowig die Ereignisse in Mexiko noch einmal Revue passieren. Neben dem Bachelor und seiner Auserwählten sind hier auch noch einmal die Damen zu sehen, die während der Staffel für außergewöhnliche Momente und jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben. Zum Abschluss der zehnten Staffel zeigt RTL mit „Der Bachelor – Das große Jubiläum“ ein Best of aus allen bisherigen Staffeln.

Der Bachelor 2020: Die 22 Ladys im sexy Bikini-Outfit - Bilder-Galerie - Bild 1 von 23

DENISE-JESSICA, 26, TENNIS COACH AUS MÜNCHEN

Tennis- statt Handtasche und eine Schwäche für Dirndl: Das ist Denise-Jessica, kurz DJ. Den Traum von der Karriere im Profitennis musste die 26-Jährige vor acht Jahren wegen Bandscheibenproblemen an den Nagel hängen, die Liebe zum Sport ist geblieben: Heute arbeitet die selbstbewusste Blondine als Tennis Coach. Seit 2 Jahren ist Denise-Jessica, die sich als authentisch und geradeheraus beschreibt, Single und hat inzwischen eine klare Vorstellung von ihrem Traummann: „Er sollte offen, direkt und humorvoll sein. Ein ehrlicher Mann, der selbstbewusst ist - ich habe ja selbst eine relativ starke Persönlichkeit …“ Noch kuschelt Denise-Jessica ausschließlich mit ihrer französischen Bulldogge Candy-Baby. Ob die süße Dogge ihr Frauchen wohl bald mit dem Bachelor teilen muss?


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 86%
Mit Material von RTL