VG Wort Zählpixel

Der Bachelor: Eine neue Lady für Bachelor Andrej Mangold

08.01.2019 15:09
Die ersten Rosen sind verteilt, die ersten Koffer bereits wieder gepackt: Woche 2 im Kampf um das Herz von Andrej Mangold und erstmals die Chance für Nathalia (25) aus Hamm (Westfalen), den Bachelor auf sich aufmerksam zu machen. Die Produktionsangestellte in einer Süßwarenfabrik ist ebenfalls nach Mexiko gereist, um ihr Single-Dasein zu beenden und überrascht mit ihrem Auftreten sowohl den begehrten Junggesellen als auch die 17 Ladys. Nathalia: "Es ist heute sehr schwer Jemanden zu finden, der etwas Ernstes möchte".
Nathalia ist vor 10 Jahren von Brasilien nach Deutschland gezogen und lebt nun in der Nähe von Bielefeld. Die 25-Jährige ist gelernte Sozialhelferin und arbeitet heute bei einem Süßwarenhersteller, ihre wahre Leidenschaft gilt aber dem Modeln: Nebenberuflich steht sie deshalb für Online-Shops vor der Kamera.
In ihrer Freizeit geht Nathalia gerne mit ihren Freunden aus, sie liebt das Tanzen und beweist hierbei ihr brasilianisches Temperament. Nachdem sie nun seit über einem Jahr Single ist, sucht die Romantikerin einen Mann an ihrer Seite, der ihr das Gefühl von Geborgenheit gibt und dem sie endlich das „Ja“-Wort geben kann.
Nathalia aus Hamm wird wohl echte Konkurrenz für die bereits mitspielenden Damen. Schaut sie euch hier in unserer Bilder-Galerie an und beneidet Andrej Mangold ein bisschen um seine Rolle als Junggeselle. Die Folgen von „Der Bachelor“ sind jeweils samstags vorab bei TV NOW zu sehen. Allen Rosenfans bietet TV NOW 2019 außerdem ein ganz besonderes Date: Erstmals gibt es direkt im Anschluss an die jeweilige Bachelor-Folge am Mittwoch Abend mit „Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen“ ein exklusives TV NOW-Original mit Bachelor-Expertin Frauke Ludowig. Zusammen mit aktuellen und ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten nimmt sie die spannendsten, unterhaltsamsten und rührendsten Momente der just gelaufenen Folge noch einmal genauer unter die Lupe.
Der Bachelor: Eine neue Lady für Bachelor Andrej Mangold - Bild 1 von 4

Der Bachelor: Eine neue Lady für Bachelor Andrej Mangold

Nathalia (25) aus Hamm

Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 96%
Mit Material von RTL