VG Wort Zählpixel

Die Eiskönigin 2: Diese Promis sprechen Figuren im Film

 
 
03.11.2019 09:16

Kleine und große Fans sind in heller Aufregung! In wenigen Wochen ist es soweit, dann startet mit DIE EISKÖNIGIN 2 das Animationshighlight des Herbstes. Rund sechs Jahre nach dem unglaublichen Erfolg von DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN, der einen weltweiten Hype auslöste, kehren die beliebten Charaktere rund um die Schwestern Elsa und Anna auf die großen Kinoleinwände zurück.


Hape Kerkeling

Er ist Komiker, Schauspieler, Sänger, Autor und eine der beliebtesten Persönlichkeiten Deutschlands. Und natürlich ist Hape Kerkeling auch im zweiten Abenteuer aus Arendelle erneut die Stimme des beliebtesten Schneemanns der Filmgeschichte! Hape Kerkeling IST Olaf und zeigt in DIE EISKÖNIGIN 2 erneut sein einzigartiges Stimmtalent.

Willemijn Verkais

Willemijn Verkaiks einmalige Gesangsstimme kennt spätestens seit „Lass jetzt los“ aus DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN ganz Deutschland. Natürlich ist die niederländische Mezzosopranistin auch in DIE EISKÖNIGIN 2 wieder die Gesangsstimme von Elsa – Ohrwürmer sind garantiert!


Mark Forster

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster weiß seine Fan-Massen zu begeistern! Als bekennender Disney-Fan hat es sich „Der Mann mit der Kappe“ nicht nehmen lassen und den deutschen Endcredit-Song „Wo noch niemand war“ eingesungen.

Lara Loft

Sängerin, YouTuberin, Synchron-sprecherin. Lara Loft ist ein wahres Multitalent und unterhält ihre über 140.000 Abonnenten auf YouTube regelmäßig mit Nachrichten aus der Gaming-Welt. In DIE EISKÖNIGIN 2 leiht sie der mutigen Honeymaren, Angehörige des Volkes der Northuldra, ihre Stimme.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Die Eiskönigin 2: Diese Promis sprechen Figuren im Film: Weitere Infos

Die Eiskönigin 2: Diese Promis sprechen Figuren im Film - Bild 1 von 17

Bild zu Die Eiskönigin 2: Diese Promis sprechen Figuren im Film

Schauspieler:
Kristen Bell, Idina Menzel, Jonathan Groff, Josh Gad, Sterling K. Brown, Evan Rachel Wood

Regie:
Chris Buck, Jennifer Lee

Produktion:
Jennifer Lee

Drehbuch:
Allison Schroeder, Jennifer Lee

Filmmusik:
Christophe Beck

Rollen:
Kristen BellAnna (voice)
Idina MenzelElsa (voice)
Jonathan GroffKristoff (voice)
Josh GadOlaf (voice)
Sterling K. BrownLieutenant Mattias (voice)
Evan Rachel WoodQueen Iduna (voice)

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 82%