GZSZ wieder in Spielfilmlänge im TV zu sehen

 
 
23.03.2019 19:25

Während Deutschland am 1. Mai den "Tag der Arbeit" begeht, haben die RTL-Zuschauer ihren Feiertag schon tags zuvor: Am 30. April 2019 gibt es GZSZ, Deutschlands erfolgreichste Vorabendserie erneut in Spielfilmlänge. Danach, um 21.15 Uhr, hat die neue, eigenproduzierte RTL-Medical-Serie "Nachtschwestern" Premiere. Im Anschluss an die "Nachtschwestern" läuft von 22.25 Uhr bis um Mitternacht ein GZSZ-Special.


Die Dokumentation wird den Gerner-Clan beleuchten und rückt damit Katrin Flemming (Ulrike Frank) sowie das gewiefte und geliebte Schlitzohr der Serie, Deutschlands besten Anwalt Dr. Jo Gerner (Wolfgang Bahro) sowie seine weitverzweigten Verbindungen in den Mittelpunkt.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge: Am 30. April 2019 wird es wieder emotional, spannend und sehr überraschend – dieses Mal im XXL-Format, also in Spielfilmlänge. Katrins (Ulrike Frank) Machenschaften, Gerners (Wolfgang Bahro) Gefühle und mittendrin Yvonne Bode (Gisa Zach) und ihre Tochter Laura (Chryssanthi Kavazi). Während in Berlin Katrin ihren Triumph voll auskostet und Laura verzweifelt versucht, ihre Mutter in Singapur zu erreichen, genießen Gerner und Yvonne ihr Glück in vollen Zügen. Komplett unwissend geben wie sich ihrer Liebe und ihren wahren Gefühlen hin. Doch eine Intrige bringt immer zwei Seiten mit sich, und so werden Katrin, Yvonne und Gerner vor eine große Prüfung gestellt.


Auch eine andere Konstellation birgt großes Konflikt-Potential: Langsam weiß Sunny (Valentina Pahde) nicht mehr weiter, wie sie Emily (Anne Menden) davon überzeugen soll, dass Karla (Janina Kranz) ein falsches Spiel spielt. Aufgeben? Resignieren? Auf keinen Fall. Sunny wird für die Wahrheit und ihre Freundschaft kämpfen, aber seinen Gegner sollte man besser nie unterschätzen …

GZSZ in Spielfilmlänge gab es bei RTL bereits 2016, 2017 und 2018. Der Erfolg war jedes Mal überragend. So holte das Mallorca-Special vergangenes Jahr Traum-Quoten: 24,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Der beste Wert der Serie letztes Jahr. Damit wurde einmal mehr klar, welche Anziehungskraft die Daily von UFA Serial Drama besitzt, die 1992 das erste Mal auf Sendung ging. Sie ist nicht nur die am längsten laufende Serie im deutschen Fernsehen, sondern auch die erfolgreichste. Jo Gerner und Katrin Flemming werden dafür sorgen, dass dies noch lange so bleibt.


"GZSZ – Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!" – Die Doku: Jo Gerner & Katrin Flemming – Sie sind der Mittelpunkt des wohl berühmtesten und auch berüchtigtsten Fernseh-Clans Deutschlands. Ein großes RTL-Spezial, das von infoNetwork produziert wird, widmet sich dem aufregenden Serien-Leben der beiden!

Wie entstand bei GZSZ aus dem Zweckbündnis einst eine große Liebe? Was waren ihre Schicksalsschläge, ihre Eroberungen und ihre Erfolge? Was waren ihre größten Intrigen? Wolfang Bahro und Ulrike Frank erzählen von aufregenden Drehtagen, gefährlichen Stunts und Momenten, die ihnen heute eher unangenehm sind. Wie sind die beiden eigentlich privat und wie gut kennen Sie sich gegenseitig? Wir werden es erfahren!

Zum ersten Mal spricht auch Charlott Reschke. Die 14-Jährige spielt in der Serie Johanna, die Tochter von Jo und Katrin. Wie war ihr erster Drehtag damals und welche Tipps haben ihre Serien-Eltern ihr gegeben? Charlott Reschke verrät, warum sie mit Ulrike und Wolfgang beim Drehen oft aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Und, dass sie für GZSZ sogar ihre echten Haare abgeschnitten hat. Vor laufender Kamera! Einer ihrer ehemaligen Hauptgegner des Gerner-Clans in der Serie wird Ulrike Frank am Set bei den Dreharbeiten überraschend besuchen. Wer es wohl ist? Zum Gerner Clan gehört natürlich auch Sunny. Wie versteht sich Valentina Pahde wohl mit ihrem Serien-Opa, wenn die Kameras aus sind?

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Anzeige
7Seeds Trailer

7Seeds Trailer
Netflix-Serie

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

GZSZ wieder in Spielfilmlänge im TV zu sehen: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 83%
Mit Material von RTL