Killing Eve: Trailer zu Staffel 2 - So geht es mit Agentin Eve Polastri weiter

 
 
20.03.2019 10:17

Wie geht es weiter zwischen der Agentin Eve Polastri und der Auftragsmörderin Villanelle? Nach dem schockierenden Finale der ersten Staffel dieser “wohl besten neuen Serie 2018” (serienjunkies.de) wartet die Serienwelt sehnsüchtig auf Staffel 2 von KILLING EVE, die 2019 in Deutschland exklusiv auf STARZPLAY zu sehen sein wird. Die erste Staffel von KILLING EVE mit Golden-Globe-Gewinnerin Sandra Oh ist in Deutschland ebenfalls exklusiv auf STARZPLAY via Amazon Prime Video Channels zu sehen.


Über die Serie: KILLING EVE ist die Geschichte zweier Frauen, die eine gegenseitige Besessenheit verbindet - und ein Akt der Gewalt. Die MI6-Agentin Eve (Sandra Oh) und Villanelle (Jodie Comer), die schöne, psychopathische Auftragsmörderin, die von Eve gejagt wird. Die zweite Staffel beginnt 30 Sekunden nach dem Ende der letzten Folge.

Eve ist geschockt und Villanelle ist verschwunden. Eve hat keine Ahnung ob die Frau, die sie niedergestochen hat, noch lebt. Aber sie ist nun in großen Schwierigkeiten. Eve muss Villanelle finden, bevor es ein anderer tut. Nur ist sie auf der Suche nach ihr nicht allein.

KILLING EVE ist eine Sid Gentle Films Ltd Produktion nach den “Codename Villanelle”-Romanen von Luke Jennings. Ausführende Produzentinnen und Produzenten sind Sally Woodward Gentle, Lee Morris, Phoebe Waller-Bridge, Gina Mingacci und Chefautor Emerald Fennell. Sandra Oh und Francesca Gardiner sind Ko-Ausführende Produzentinnen, Elinor Day fungiert als Serienproduzentin. Damon Thomas kehrt als Regisseur zurück und fungiert außerdem als Ausführender Produzent, neben ihm führen Lisa Brühlmann und Francesca Grogorini Regie. Die Distribution der Serie hat Endeavor Content.

Anzeige
Killing Eve Trailer - Staffel 2

Killing Eve Trailer - Staffel 2
Serie

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Killing Eve: Trailer zu Staffel 2 - So geht es mit Agentin Eve Polastri weiter: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 90%
Mit Material von Limelight PR