VG Wort Zählpixel

Krass Abschlussklasse: Neue Schul-Soap bei RTL II

 
 
29.05.2019 11:18
Kian, der mysteriöse neue Schüler

Die neue Schul-Soap "Krass Abschlussklasse" rückt das aufregende letzte Jahr an einem Gymnasium in den Mittelpunkt. Mitten drin: Die beiden besten Freunde Jonas und Nico, die ihr Abschlussjahr mit einem eigenen YouTube-Kanal begleiten und das Geheimnis des mysteriösen neuen Schülers Kian lüften wollen.


Aufruhr in der Abschlussklasse: Der geheimnisvolle neue Schüler Kian verdreht den Mädels den Kopf und bereitet den Lehrern als Bad Boy gehörig Kopfschmerzen. Schnell steht fest, dass Kian ein dunkles Geheimnis hütet, welches die Abschlussklasse in Aufregung versetzt. Was steckt hinter Kians merkwürdigem Verhalten? Die beiden Freunde Jonas und Nico fühlen dem Neuen auf den Zahn - und begleiten das aufregende letzte Schuljahr mit ihrem eigenen YouTube-Kanal.

RTL II verlängert "Krass Abschlussklasse" digital: Zur Begleitung der 15 Folgen von "Krass Abschlussklasse" launcht der Sender einen eigenen YouTube-Kanal, der mit ergänzendem Content zur Sendungsausstrahlung bestückt wird. Zudem sind alle Folgen im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage kostenlos bei TVNOW verfügbar.

"Krass Abschlussklasse" wird von der Tresor TV Produktions GmbH produziert. 15 Folgen von "Krass Abschlussklasse", ab Montag, den 17. Juni 2019, montags bis freitags um 16:05 Uhr bei RTL II.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Krass Abschlussklasse: Neue Schul-Soap bei RTL II: Weitere Infos

Hast du diese Schul-Filme schon gesehen?

School's Out - Schule War Gestern: Frankreich in den frühen 90ern. Lucas steckt in den Abiturprüfungen, doch ein bisschen Spaß muss sein.


High School - Wir Machen Die Schule Dicht: Klarer Fall von schlechtem Timing: Gerade als der Musterschüler Henry Burke zum ersten Mal Gras geraucht hat, fordert der strenge Direktor seiner High School einen schulweiten Drogentest. Mit der Aussicht konfrontiert, der Schule verwiesen zu werden und sein Stipendium am renommierten Boston MIT zu verlieren, tut sich Henry mit dem Schulkiffer Travis Breaux zusammen und ersinnt einen Plan, um seine Zukunft zu retten: Beim Backwarenverkauf der Schule wollen die beiden spezielle Brownies in Umlauf bringen, um der gesamten Schülerschaft ein positives Testergebnis zu bescheren.

Krass Abschlussklasse: Neue Schul-Soap bei RTL II - Bild 1 von 2

Bild zu Krass Abschlussklasse: Neue Schul-Soap bei RTL II

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 79%
Mit Material von ots