Let's Dance 2019: Barbara Becker tanzt mit
©

Let's Dance 2019: Barbara Becker tanzt mit

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Gerade erst mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, ist das Parkett für Deutschlands erfolgreichste Tanzshow bereits frisch gebohnert, das Studio auf Hochglanz gebracht: Am Freitag, 15. März 2019 eröffnet "Let's Dance" die nächste Tanzsaison – und SIE wagt sich gemeinsam mit 13 anderen Prominenten auf die Tanzfläche: Barbara Becker.

Die Designerin und Unternehmerin (52) freut sich auf ihre neue Herausforderung bei Deutschlands beliebtester Tanzshow: "Normalerweise denke ich zu viel und tanze zu wenig. Das Tanzen aber von einem echten Profi zu lernen und dabei die Liebe zur Musik mit Technik und Disziplin zu verbinden, ist für mich eine besondere Herausforderung, fernab meiner comfort zone und meiner immer zu hohen Erwartungen an mich. Let’s Dance 2019 - ich freue mich drauf!“

Nach der erfolgreichen letzten Staffel, in der Moderator Ingolf Lück mit Profitänzerin Ekaterina Leonova den finalen Tanz für sich entscheiden konnte und „Dancing Star 2018“ wurde, geht es jetzt mit viel Glamour und großen Emotionen weiter. Bringen die Stars genug Gefühl mit, um nicht aus dem Takt zu geraten? Wird es ihnen gelingen, die schwierigen Choreographien und Tanzschritte während des Live-Auftritts richtig umzusetzen? Woche für Woche wartet eine neue Herausforderung auf alle Teilnehmer, denn in jeder Show werden wechselnde Tanzstile gefordert, die in kürzester Zeit erlernt werden müssen.

Den Auftakt zur zwölften Staffel macht auch 2019 die große Kennenlern-Show, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett wirbeln dürfen. Neben Daniel Hartwich führt Victoria Swarovski wieder durch die Show, während die altbewährte Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez das Können der prominenten Tanzeleven bewertet.

Barbara Becker
Barbara Becker

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert92%
Mit Material vonRTL