Neu bei Sky im November
©

Neu bei Sky im November

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Das Streaming-Highlight auf Sky Show verspricht der neue, achtteilige Kracher von HBO zu werden: His Dark Materials startet in die erste Staffel und zeigt auf Basis der gleichnamigen Trilogie von Philip Pullman, eine erstklassige Fantasy-Geschichte, welche die Zuschauer in ihren Bann zieht. Die Handlung dreht sich um die junge Vollwaise Lyra, welche in einer Parallelwelt lebt, in der Wissenschaft, Technik, Magie und Religion eins sind. Ausserdem hat jeder einen Daemon, eine tierische Manifestation ihrer Seele, die ihn stets begleitet. Lyras Onkel Asriel legt sich aufgrund eines mysteriösen Staubs mit dem mächtigen, alles kontrollierenden Magisterium an und begibt sich eigenständig auf eine gefährliche Reise in den Norden, während Lyra in die Fänge der eiskalten Marisa Coulter gerät. Auf ihrem Weg, entführte Kinder zu befreien, trifft Lyra auf Bootsvölker und kampferprobte Polarbären und enthüllt schliesslich auch das Geheimnis um ihre Eltern.

Watchman - Season 1: Mit Watchman steht im November eine weiteres Highlight aus dem Hause HBO auf dem Plan. Die Superheldenserie, die auf der gleichnamigen Comic-Miniserie von Alan Moore und Dave Gibbons beruht, punktet mit spektakulären Szenen und purer Spannung. Die Welt hat sich verändert. Vor drei Jahren übte die Terror-Organisation Siebte Kavallerie einen verheerenden Anschlag auf Polizisten und deren Angehörige aus. Drei Jahre sind seit der sogenannten White Night vergangen. Die Siebte Kavallerie wurde in den Untergrund verbannt und die Regierung liess Internet und Handys verbieten. Damit so etwas wie die White Night nicht noch mal passiert, tragen Polizisten nun gelbe Masken, um ihre Identität zu verbergen. Eine politische Spaltung des Landes gibt dem radikalen Untergrund einen geeigneten Nährboden für Hass und Gewalt.

  • VÖ: 4. November 2019
  • Wöchentlich eine neue Folge

Creed II: Adonis Johnson ist Schwergewichtsweltmeister im Boxen, seine Freundin Bianca erwartet ein Baby, das alles scheint perfekt. Wäre da nicht Ivan Drago, der russische Boxer, dessen rechter Haken vor 30 Jahren seinen Vater Apollo im Ring getötet hat. Eine Tat, die Rocky Balboa, Adonis heutiger Trainer, damals rächte, indem er Drago im Ring schlug und ihm den Titel wegnahm. Ivan hatte 30 Jahre Zeit, seinen Gegenzug zu planen. Er fordert Adonis heraus, gegen seinen eigenen Sohn Viktor Drago in einem Titelkampf anzutreten.

  • VÖ: 3. November 2019

Auf Sky Store kommt mit Once Upon A Time In Hollywood, ein weiterer Kassenschlager ins Angebot. Der Film unter Regie von Quentin Tarantino zeigt das Ende einer Ära der Filmgeschichte und bereitet gleichzeitig auf packende Weise die Geschichte um Charles Manson auf.

The Good Doctor - Season 2 & 3: Dr. Shaun Murphy ist ein junger Autist, dem soziale Interaktionen schwer fallen, der aber auch mit einer einnehmenden Ehrlichkeit und Direktheit punkten kann. Das hindert ihn jedoch nicht daran, eine Laufbahn als Mediziner einzuschlagen. Dank seiner Inselbegabung verfügt er über eine brillante Intuition hinsichtlich medizinischer Fragen. Am St. Bonaventure Hospital in San Jose wird er von seinem Mentor und guten Freund, Dr. Aaron Glassman, unterstützt. In der dritten Staffel wird das Sozial- und Liebesleben des jungen Shaun aufgemischt.

  • VÖ: 5. November 2019

War of the Worlds - Season 1: Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der endgültige Beweis für die Existenz intelligenten ausserirdischen Lebens. Doch schon bald werden die Ausserirdischen auf der Erde zur Bedrohung und nur wenige Menschen gelingt es, ihnen zu entkommen. Während die Ausserirdischen weiterhin Jagd auf sie machen, wollen die Überlebenden mehr über ihre Angreifer erfahren. Bald wird deutlich, dass die Attacke keineswegs Zufall war.

  • VÖ: 6. November 2019
  • Wöchentlich zwei neue Folgen

Britannia - Season 2: Das Sky Original "Britannia" macht das spätere Grossbritannien zum Kriegsschauplatz: Im Jahr 43 n. Chr. soll auch Britannia dem Eroberungswahn der Römer, angeführt von Aulus Plautius zum Opfer fallen. Um der Invasion zu trotzen, muss sich das mysteriöse, zerstrittene Volk der Kelten zusammenraufen. Der Feldzug droht in einer bitteren Niederlage für die Römer zu enden. Doch an diesem Punkt hat das grausame Blutvergiessen längst noch kein Ende gefunden.

  • VÖ: 7. November 2019
  • Wöchentlich zwei neue Folgen

4 Blocks - Season 3: Ali „Toni“ Hamady ist jedes Mittel recht, um die Geschäfte seiner Familie voranzutreiben. Doch nachdem sein Schwager Latif bei einer Razzia verhaftet wird, entgleitet ihm zunehmend die Kontrolle. Als mit Vince plötzlich ein alter Freund nach Berlin zurückkehrt und Toni damit eine Vertrauensperson an seiner Seite glaubt, scheint die Hoffnung auf eine legale Zukunft wieder in greifbarer Nähe. Aber aus der Abwärtsspirale aus Verbrechen und Intrigen gibt es längst kein Entkommen mehr.

  • VÖ: 7. November 2019

The Grinch: Hoch über den Dächern von Whoville, auf einer Bergspitze in einer dunklen Höhle, wohnt der Grinch, der Griesgram der Stadt. Nichts geht ihm mehr gegen den Strich als Weihnachten und all die besinnlichen und herzerwärmenden Feierlichkeiten. An Heiligabend verkleidet sich der Grinch als Weihnachtsmann, seinen Hund Max als Rentier und schleicht in das Dorf Whoville, um allen Einwohnern die Geschenke unterm Weihnachtsbaum wegzuklauen. Doch als er am nächsten Morgen hört, wie die Dorfbewohner klagen, kann sich der Grinch gar nicht so richtig freuen. Plötzlich erkennt er, dass Weihnachten vielleicht doch ein ganz besonderer Tag ist. Ist es jetzt schon zu spät, um es wiedergutzumachen?

  • VÖ: 17. November 2019

Vice: Der Washingtoner Bürokrat Dick Cheney wird zum Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika unter Präsident George W. Bush und formt das Land und die Welt in einer Weise um, dass die Auswirkungen heute immer noch spürbar sind. Im Nachklang der Terroranschläge vom 11. September ist er es, der massgeblich die Pläne für einen Krieg gegen den Irak vorantreibt – inklusive der Anweisung an Aussenminister Colin Powell, bei einer Rede vor dem Weltsicherheitsrat der Vereinten Nationen über Saddam Husseins angeblichen Massenvernichtungswaffen zu lügen...

  • VÖ: 29. November 2019

Happy Death Day 2 U: Studentin Tree ist schon einmal einer grauenhaften Zeitschleife entkommen, die sie an ihrem Geburtstag wieder und wieder sterben liess. Doch nun wiederholt sich eben jener Tag erneut – und es ist nicht nur ihr Leben, das in Gefahr ist, sondern auch das ihrer Mitmenschen. Gemeinsam mit Ryan und Carter versucht sie, dem Tod einmal mehr von der Schippe zu springen. Doch die Situation wird erschwert, dass sie alle am Leben bleiben müssen. Denn sollte einer von ihnen sterben, bevor die Zeitschleife durchbrochen wird, bleibt er für immer tot...

  • VÖ: 30. November 2019

Weitere Veröffentlichungen im November auf Sky:

Serien:

  • Doc Martin Staffel 9, ab 05.11.2019
  • Killjoys Staffel 1-5, ab 14.11.2019
  • S.W.A.T Staffel 3, ab 25.11.2019
  • Hudson & Rex Staffel 1, ab 26.11.2019
  • Vinyl Staffel 1
  • Vice Principals Staffel 1
  • Quarry Staffel 1
  • The Night Of Staffel 1
  • Hung Staffel 1
  • Mildred Pierce Staffel 1
  • Animals Staffel 1
  • Angels in Amercia Staffel 1
  • John Adams Staffel 1
  • The Brink Staffel 1
  • Empire Staffel 1

Filme:

  • Boy Erased, ab 13.11.2019
Gesprächswert83%
Mit Material vonSky

Ähnliche Artikel