Young Sheldon: Staffel 2 startet bei ProSieben

 
 

Mit Sicherheit genial: "Young Sheldon" geht am Montag, 7. Januar 2019, um 20:45 Uhr in die zweite Staffel auf ProSieben. Die erfolgreichste neue US-Serie des letzten Jahres erreichte im Schnitt in der ersten Staffel 16,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

In der Auftaktfolge baut Sheldon (Iain Armitage) den Kühlschrank auseinander, weil ihn das Summen stört. Als er ihn nicht wieder zusammensetzen kann, muss der Mini-Nerd für die Reparatur aufkommen.

Szene aus Staffel 2 von Young Sheldon

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 78%
Mit Material von ots