BH90210: Serie startet bei TVNOW

 
 

Die Meta-Serie „BH90210“ spielt genau mit dem Gedanken, den sich Millionen von Fans so lange gewünscht haben: Seit dem Ende der Kult-Serie „Beverly Hills, 90210“ vor 19 Jahren ist viel Zeit vergangen – auch für die damaligen Teenie-Stars Jason Priestley, Shannen Doherty, Jennie Garth, Ian Ziering oder Tori Spelling. Im Reboot „BH90210“ treffen sich fast alle Hauptdarsteller anlässlich eines großen Fantreffens ins Las Vegas wieder und planen ein großes Serien-Revival. Sie spielen somit sich selbst und wie sie auf ihre Rollen und das Älterwerden zurückblicken. Doch für die Dreharbeiten gilt es noch einige Hürden zu überwinden, denn verflossene Romanzen und alte Zerwürfnisse sind auch nach Jahrzehnten so schnell nicht vergessen…

Ab dem 13.01.2020 können sich alle Liebhaber der Serie „Beverly Hills, 90210“ auf das Revival in der sechsteiligen Neuauflage „BH90210“ freuen. In unserer Biler-Galerie stellen wir euch die Stars der Serie vor und zeigen euch schon mal mit ein paar Szenenfotos, was da genau auf euch zukommt. Hier im Player findet ihr alle US-Trailer zur Serie.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

BH90210: Serie startet bei TVNOW: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

BH90210: Serie startet bei TVNOW - Bild 1 von 29

Bild zu BH90210: Serie startet bei TVNOW


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 70%
Mit Material von RTL