M.O.M: Milf oder Missy? Dating-Show exklusiv bei Joyn
©

M.O.M: Milf oder Missy? Dating-Show exklusiv bei Joyn

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht
MOM Logo
MOM Logo

Ein Mann Mitte 50 datet eine Frau Anfang 20 - kein Aufreger. Doch was, wenn sich eine reifere Frau einen jungen Beau schnappt? Wirken Erfahrung und Geld anziehend oder doch die jugendliche Unbekümmertheit und der knackige Körper? Welche Attribute zählen bei der Partnerwahl wirklich - spielt Alter beim Verlieben eine Rolle? Joyn geht diesen Fragen auf den Grund und wagt das Dating-Experiment des Jahres: "M.O.M - Milf oder Missy". Aktuell laufen die Dreharbeiten zu zehn Folgen der neuen Reality-Show.

So funktioniert das Dating-Experiment: Ein 57-jähriger Senior und ein 28-jähriger Junior aus komplett unterschiedlichen Lebenswelten machen sich auf die Suche nach ihrer persönlichen Traumfrau. Gemeinsam mit 14 starken Single Ladys zwischen 24 und 46 Jahren begeben sie sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Kann die erfahrene Milf beim jungen Hottie punkten oder fühlt er sich eher zu einer der sexy Missys hingezogen?

Wird für die Ladys der Senior interessanter, weil er ein charismatischer und erfolgreicher Geschäftsmann ist? Der Clou: Bei der Suche nach der großen Liebe ist jede Alterskonstellation erlaubt! Mit "M.O.M - Milf oder Missy" zeigt Joyn, was passiert, wenn sich unterschiedliche Generationen daten ... Die Reality-Show "M.o.M - Milf oder Missy" ist eine Produktion der Constantin Entertainment GmbH.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel