„Geh aufs Ganze!“ wird 2022 in SAT.1 fortgesetzt
©

„Geh aufs Ganze!“ wird 2022 in SAT.1 fortgesetzt

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

In 2022 steckt kein Zonk: SAT.1 schickt die Kult-Gameshow "Geh aufs Ganze!" im kommenden Jahr in eine weitere Staffel in der Prime Time. In neuen Folgen haben zufällig ausgewählte Teilnehmende aus dem Publikum auch 2022 wieder die Chance auf Geld- und Sachpreise hinter Toren, in Kisten oder Umschlägen.

Am Freitag, um 20:15 Uhr, spielen Jörg Draeger, Daniel Boschmann und der Zonk in einem Weihnachts-Special von "Geh aufs Ganze!" um wunderbare Weihnachtsgeschenke: Nachhaltige Autos, besondere Reisen und natürlich bares Geld.

"Mit der Rückkehr von 'Geh aufs Ganze!' haben wir offensichtlich einen Nerv getroffen und unseren Zuschauer:innen eine Show zurückgebracht, die ihnen wohl irgendwie gefehlt hat - oder jetzt neu für sich entdecken. Als Jörg Draeger mit dem Zonk sein Spielfeld wieder betrat, war das ein Gänsehaut-Moment. Er war gefühlt nie weg und ist wieder zu Hause. Daniel Boschmann hat gezeigt, wie wichtig er für die XL-Ausgaben in der Prime Time ist: Lässig und souverän hat er die Show zusammengehalten. Mit dem Zonk bilden die Drei ein kongeniales Trio."

-- SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann

Erfolgreiche Neuauflage: Die Rückkehr der von UFA Show & Factual produzierten Zockershow mit Jörg Draeger und Daniel Boschmann erzielte in SAT.1 herausragende Marktanteile von bis zu 17,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zusehenden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel