Der Sechs Millionen Dollar Mann Trailer

Action
 
 

Lee Majors wurde mit der Kultserie, der das Spin-Off DIE SIEBEN MILLIONEN DOLLAR FRAU folgte, zu einem der größten Action-Helden des amerikanischen Fernsehens der 1970er-Jahre. In Deutschland lief die SciFi-Actionserie ab 1988 auf RTLplus.

 
 

Die Story zu Der Sechs Millionen Dollar Mann Trailer:
Astronaut Steve Austin wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Oscar Goldmann und Dr. Rudy Wells vom Geheimdienst OSI entscheiden sich für eine experimentelle Technologie, um Steves Leben zu retten: Sein zerstörtes Auge, ein Arm und beide Beine werden in einer sechs Millionen Dollar teuren Operation durch bionische Körperteile ersetzt, die ihm gigantische Kräfte verleihen. Mit dem Verstand eines Menschen und der Unverwüstlichkeit eines Cyborgs nimmt es Steve Austin als Agent in geheimer Mission fortan mit Schurken, Terroristen, verrückten Wissenschaftlern, Cyborgs, Außerirdischen oder Bigfoot auf…


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Bewertung: 82%