VG Wort Zählpixel

Community: Was ist mit Rachel passiert?

 
 

Im Zentrum der amerikanischen Comedy-Serie Community steht eine Lerngruppe des Greendale Community College. Dabei lernen wir auch Rachel kennen. Aber eines Tages scheint sie in der sechsten Staffel der Show einfach zu verschwinden. Hier verraten wir euch, was mit Rachel passiert ist.

In der achten Episoden von Staffel 4 von Community lernen wir Rachel zum ersten Mal kennen. Sie ist eine weitere Schülerin des Greendale Community College, die eine Reihe verschiedener Arbeiten übernimmt. So kümmert sich Rachel bei großen Events beispielsweise um die Kleidung der Besucher und Partygäste. Im Laufe der Handlung entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihr und Abed (Danny Pudi). Die beiden teilen ähnliche Interessen und kommen sich immer näher. Besonders ihre gemeinsame Liebe für Fernsehen und Filme sorgt dafür, dass die beiden romantische Gefühle füreinander entwickeln.

In Staffel 5 kehrt Rachel zurück und arbeitet weiterhin an der Umkleide für College-Events. Im späteren Verlauf gehen Rachel und Abed eine richtige Beziehung ein. Aber leider fangen die Dinge schließlich an, aus dem Ruder zu laufen. Nach einem Abendessen mit Annie und Anthony, erfährt Rachel ein Geheimnis über Abed: Er ist mit Annie eine Wette eingegangen und sollte Abed gewinnen, würde er Rachel fragen, ob sie zusammen mit ihm einziehen will. Rachel ist enttäuscht, dass Abed ihr nicht schon früher von der Wette erzählt hat. Obwohl sich Abed bei Rachel entschuldigt und die beiden ihre Beziehung scheinbar retten können, taucht sie seitdem nicht mehr in Community auf.

Man darf davon ausgehen, dass die beiden Freunde geblieben sind. Allerdings gibt es dazu noch keine offizielle Bestätigung der Showrunner. Obwohl Rachel's Rolle eher klein war, wird sie von einigen Fans sehr vermisst werden. Ihre Schauspielerin Brie Larson ist seit mehreren Jahren sehr beschäftigt, vor allem wegen ihrer Figur Captain Marvel. Das dürfte ebenfalls ein Grund dafür sein, dass sie Community vorerst den Rücken gekehrt hat. Ob sie vielleicht doch noch bei einem Cameo-Auftritt zu sehen sein wird, bleibt vorerst abzuwarten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 84%