VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Die Einkreisung: Wer ist der Mörder?

 
 
14.05.2018 09:11

Nachdem Willem van Bergen, der erste Tatverdächtige im Fall der Morde an den jungen männlichen Prostituierten, als Schuldiger ausgeschlossen werden konnte, war es den Ermittlern in weiteren Untersuchungen endlich möglich, dem wahren Mörder ein Stück näher zu kommen. Es stellte sich heraus, dass John Beecham für die grausame Mordserie verantwortlich ist. Doch wie kamen die Ermittler diesem schlussendlich auf die Spur und welche Motive bewegten ihn zu solch brutalen Verbrechen? Wir haben die Antworten für euch.


John Beecham (gebürtig Japeth Dury) ist ein Mitte 30-jähriger dunkelhaariger Mann. Vor allem aufgrund der muskulösen Statur und dem freundlichen Auftreten verfügt er über ein durchaus attraktives Erscheinungsbild. Allerdings steht das in einem krassen Kontrast zu seinem restlichen Charakter und der instabilen Psyche sowie Gewaltbereitschaft. Erlebnisse in seiner Kindheit und zu seiner Zeit als Soldat führten Jahre später noch zu starken Beeinträchtigungen seiner geistigen Konstitution. So kam er irgendwann nicht mehr er um eine zeitweilige Unterbringung im St. Elizabeth's Hospital, einer staatlich geförderten Nervenklinik, herum.

Eine genaue psychologische Auswertung des Täter-Profils ließ bei der Gruppe rund um den Psychologen Dr. Kreizler und den hauptverantwortlichen Ermittler John Moore das erste mal den Verdacht aufkommen, die Prostituierten-Morde könnten etwas mit einem Kriegstrauma zu tun haben. Bei ihren Nachforschungen in verschiedenen Psychiatrien und Krankenhäusern stießen sie auch auf das St. Elizabeth's Hospital und wurden dort dann auf jenen John Beecham aufmerksam.


Ihr Verdacht erhärtete sich, als sie von Beechams Bruder, Adam Dury, erfuhren, dass John wegen eines Massakers an seinen Eltern ein Trauma erlitt, woraufhin er seinen Namen von Dury in Beecham änderte. Er benannte sich nach dem Mann, der ihn in seiner Kindheit mehrfach sexuell missbraucht hatte.

Für Kreizler und Moore genügten diese Informationen, um sich der Täterschaft Beechams sicher sein zu können. Über das Büro der Volkszählung, für das dieser einige Jahre arbeitete, kamen sie ihm schlussendlich auf die Spur. Ihnen gelang es, den Mörder zu stellen, während dieser sich gerade an einem neuen Oper vergehen wollte. Allerdings tauchte mit Captain Connor urplötzlich ein weiterer Ermittler auf, der Kreizler und Moore verfolgt hatte, und erschoss Beecham hinterrücks.

Die Einkreisung Trailer

Die Einkreisung Trailer
The Alienist

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Die Einkreisung: Wer ist der Mörder?: Mehr dazu

Die Einkreisung: Wer ist der Mörder?: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke
Gesprächswert: 83%