Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Pretty Little Liars: Wer ist Charles DiLaurentis?

 
 
14.03.2018 14:28

Charles DiLaurentis ist eine der größten Überraschungen der Serie “Pretty Little Liars”. Er ist 15 Monate älter als Jason und sein Halbbruder. Er wurde von seinem Vater ins Radley Sanatorium eingewiesen, weil der ihn nicht mehr in seinem Haus haben wollte.

Der kleine Charles wollte der 11 Monate alten Alison nämlich beim Baden helfen und hat hat seelenruhig dabei zu gesehen, wie die fast ertrunken wäre. Das fanden die Eltern DiLaurentis so gruselig, dass sie ihren Sohn des Hauses verwiesen.

Alison war noch zu klein um sich an ihren Bruder zu erinnern. Jason bekam erzählt, dass es seinen Bruder nie wirklich gegeben hatte und er nur ein imaginärer Freund gewesen wäre.

Damit aber nicht genug: Aus Charles wurde im Radley Sanatorium “Charlotte”, weil er lieber ein Mädchen sein wollte. Wie sich im Laufe der Serie heraus stellt ist sein/ihr neuer Nachname “Drake”. Und vielleicht ahnt ihr es schon: Charlotte Drake wird von ihren Freunden nur CeCe genannt.

Damit steckt hinter dem abgeschobenen Bruder Charles niemand geringeres als CeCe Drake, die auch gleichzeitig Charlotte Drake ist und damit die Schwester (früher Bruder) von Alison und Jason DiLaurentis. Hier im Video seht ihr, wie Jason sich mit Charles trifft. Zumindest versucht er es bis... ach seht einfach selbst.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Pretty Little Liars: Wer ist Charles DiLaurentis?: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 93%