VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Riverdale: Was wird aus Jughead?

 
 
13.06.2018 09:26

Jughead Jones aus Riverdale ist für seine zynische und hitzige Art bekannt. Der blasse, junge Teenager scheint eine Menge Geheimnisse zu verbergen. Wer ist Forsythe Pendleton "Jughead" Jones III? Welche Pläne verfolgt er in Riverdale?


Jughead verbrachte seine Kindheit in Riverdale zusammen mit Archie Andrews und Betty Cooper. Er ist der Sohn von FP Jones, der Anführer der Southside Serpents. Außerdem hat Jughead eine jüngere Schwester namens Jellybean Jones. In seiner Kindheit spielte Jughead mit Streichhölzern vor seiner Schule. Damals wurde er mit Brandstiftung das erste Mal kriminell auffällig. Während seiner Zeit in der Highschool wurde er oft vom Football-Team tyrannisiert. Dazu zählen auch die beiden Charaktere Jason Blossom und Reggie Mantle.

Nachdem FP festgenommen wurde, wechselte Jughead von der Riverdale High School zur Southside High. Die Southside Serpents respektierten ihn und nahmen in schließlich in die Gang auf. Kurz nachdem Jughead den Serpents beitrat, nahm er Kontakt mit Penny Peabody auf, bekannt als Snake Charmer. Sie nutzte die Schulden von FP Jones aus, um Jughead zu ihrem persönlichen Drogenschmuggler zu machen. Penny besaß ein Überwachungsvideo, in dem Jughead und Archie ein Drogengeschäft durchführen. Damit zwang sie Jughead regelmäßig Drogen von Riverdale nach Greendale zu transportieren. Nach der Freilassung von FP Jones nahm dieser den Platz seines Sohnes ein. Jughead war mit dieser Option jedoch nicht einverstanden. Mithilfe einiger junger Mitglieder der Gang fuhren sie mit Penny nach Greendale. Dort entfernten sie ihr das Serpents Tattoo und verbannten sie somit aus Southside.


Gegen Ende der zweiten Staffel zieht sich FP endgültig als Anführer der Gang zurück. Nachdem Jughead sich loyal gegenüber den Serpents erwiesen hat, wird er als neuer Anführer auserkoren. Jughead nimmt das Angebot dankbar an und versichert den anderen Mitgliedern, dass er sie nicht enttäuschen wird.

Wenn ihr sehen wollt, wie Jughead zum Anführer der Southside Serpents gewählt wird, schaut in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Riverdale: Was wird aus Jughead?: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%