VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Riverdale: Wer ist der Mörder von Miss Grundy?

 
 
12.03.2018 09:39

Geraldine Grundy, oder auch Miss Grundy, einer der umstrittensten weiblichen Charaktere von Riverdale fand nun den plötzlichen Serien-Tod. Aber wer hat sie umgebracht? Und was für einen Grund hatte der Mörder, sich der Musiklehrerin zu entledigen? Leider ist darüber noch nicht allzu viel bekannt. Es bleibt daher zu hoffen, dass das Mysterium um ihren Tod möglichst bald aufgeklärt wird.


Alles begann mit einer verbotenen Liebschaft. Sie, erwachsen und seine Lehrerin, er, minderjährig und ihr Schüler. Eine Affäre, die niemals hätte sein dürfen. Doch Miss Grundy und Archie Andrews konnten das Verlangen füreinander nicht auf ewig zurückhalten.

So kam es wie es kommen musste. Ihre Affäre flog auf und MIss Grundy war dazu gezwungen, ihren Job als Musiklehrerin an der Riverdale High School zu kündigen. Außerdem musste sie die Stadt sofort verlassen, da ihr Ruf vollkommen ruiniert war und jeder sie nur noch für die Pädagogin hielt, die Sex mit einem Minderjährigen hatte.

Weit zog Miss Grundy jedoch nicht weg. Denn sie ließ sich in der Nachbarstadt Greendale nieder, das nur durch den Sweetwater River von Riverdale getrennt ist. Dort arbeitete sie von zu Hause aus als private Musiklehrerin, um wieder ein wenig Normalität in ihr Leben zu bringen. Allerdings konnte sie ihre Vorliebe für junge Männer weiterhin nicht abstellen.


Es ist daher nicht verwunderlich, dass auch die Klavierstunde am Tag ihres Todes damit endete, wie sie mit ihrem Studenten Ben Zärtlichkeiten austauschte, bis dieser ihr Haus schlussendlich verließ. Und direkt im Anschluss war es dann so weit. Es ereignete sich der Vorfall, mit dem wirklich niemand rechnen konnte.

Miss Grundy war gerade dabei, auf dem Weg ins Wohnzimmer einzelne Musikblätter vom Boden aufzuheben, als eine maskierte Gestalt ihr Haus durch ein offen gelassenes Fenster betrat. Und was dann folgte, war ein Kampf ums Überleben, den Miss Grundy nicht gewinnen konnte.

Dem als Black Hood bekannten Mörder gelang es nämlich, sie in kürzester Zeit von hinten mit dem Cellobogen zu erdrosseln. Miss Grundy hatte dabei keine Möglichkeit, sich ihrer grausamen Hinrichtung zu erwehren. Die Lehrerin wurde somit zu einem weiteren Opfer des brutalen Riverdale-Mörders, dessen Identität aktuell immer noch nicht geklärt ist. Denn außer einige Mutmaßungen, gibt es keine handfesten Beweisen, welche Person für die schrecklichen Taten verantwortlich sein könnte.

Hier im Video könnt ihr euch ansehen, wie Miss Grundy von Black Hood ins Jenseits befördert wird. Einfach das Video mit einem Klick starten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Riverdale: Wer ist der Mörder von Miss Grundy?: Mehr dazu

Riverdale: Wer ist der Mörder von Miss Grundy?: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke
Gesprächswert: 83%