VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes: Was wird in Staffel 5 passieren?

 
 

Nicht ohne Grund zählt Haus Des Geldes zu einer der beliebtesten Serien, die Netflix derzeit im Angebot hat. In jeder Staffel durften Fans mit neuen Überraschungen und schockierenden Momenten rechnen. Das Ende der vierten Staffel stellt viele Fans, vor die Frage, was als Nächstes passieren wird. Hier verraten wir euch, was wir schon über die nächste Staffel wissen.

In der Netflix-Show Haus Des Geldes war es bisher kaum schockierend, wenn die Hauptfiguren Gewalt angewendet haben, um ihre Ziele durchzusetzen. Aber die vierte Staffel zeigt wohl mehr Blut und Brutalität, als alle vorherigen Staffeln zusammen. Die Cliffhanger der dritten Staffel wurden dabei fortgesetzt. Lisbon (Itziar Ituño) galt als tot und der Professor versuchte, Nairobi vor dem Tod zu bewahren. Währenddessen waren Rio und Tokyo ganz damit beschäftigt, einen Panzer des spanischen Militärs abzuwehren. Die gesamte Situation war mehr als nur angespannt für die professionellen Diebe.

Wie sich in der vierten Staffel herausstellt, ist Lisbon immer noch am Leben. Es folgte ein riskanter Plan, um sie aus der Gefangenschaft zu befreien. Die Rettung gelang und schließlich konnte sie über einen Tunnel gerettet werden, um sich ihren Weg zurück in die Bank zu bahnen. Der Professor hat natürlich wieder einen genialen Plan und kann schließlich mit der gesamten Crew fliehen. Aber dann wird der Professor von Alicia erwischt und sie hält ihm eine Pistole an den Kopf. Alicia selbst hat ebenfalls Ärger mit dem Gesetz. Könnte sie in Zukunft dem Team beitreten oder wird sie den gesamten Plan zunichtemachen?

Besonders viele Details über die nächste Staffel von Haus Des Geldes sind zurzeit nicht bekannt. Allerdings sollen sämtliche Hauptcharaktere wieder mit dabei sein. Viele Fragen aus der vierten Staffel müssen beantwortet werden. Ob sich das Team dieses Mal aus dem Schlamassel befreien kann, bleibt vorerst abzuwarten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Haus Des Geldes: Was wird in Staffel 5 passieren?: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 93%