VG Wort Zählpixel

The Mandalorian: Wird Baby Yoda böse?

 
 

Für viele Zuschauer der Star Wars-Serie The Mandalorian zählt Baby Yoda ganz klar zu den Lieblingen der Show. Das putzige kleine Alien hat die Herzen der Disney Plus-Nutzer im Sturm erobert. Gleichzeitig gibt es aber auch eine Menge Theorien, die Fans derzeit wild diskutieren. Ein Gerücht behauptet jetzt sogar, dass Baby Yoda in Zukunft zum Bösewicht werden könnte.

In der ersten Episode der ersten Staffel von The Mandalorian treffen wir erstmals auf "das Kind", welches von Fans wegen seines Aussehens mittlerweile liebevoll als Baby Yoda bezeichnet wird. Während einer Mission, findet der Kopfgeldjäger Mando den grünen Nachwuchs mit den großen Augen und Segelohren. Treue Zuschauer von The Mandalorian schlossen die Figur sofort ins Herz. Im Verlauf der ersten Staffel sehen wir viele niedliche Momente mit den beiden und auch in den nächsten Staffeln sollen sie entscheidende Rollen spielen. Womit allerdings wahrscheinlich keiner gerechnet hat, ist das neue Gerücht, dass Baby Yoda möglicherweise nicht immer so niedlich und unschuldig bleiben wird.

In Kapitel 7 der ersten Staffel sehen wir eine Seite von Baby Yoda, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Mando und Cara Dune liefern sich ein Duell im Armdrücken, was Baby Yoda gar nicht gut findet. Der kleine Fratz benutzt die Macht, um Cara zu würgen. Natürlich könnte Baby Yoda den Machtgriff nur verwendet haben, um Mando zu schützen. Einige Fans glauben aber, dass hier die Dunkle Seite der Macht erstmals zum Vorschein kommt. Immerhin wurde die Fähigkeit in der Vergangenheit meistens von Bösewichten verwendet. Könnten wir in Zukunft also die Verwandlung des putzigen Baby Yoda zum gnadenlosen Sith-Lord mitansehen?

Die Szene sorgt jedenfalls dafür, dass Fans einige wilde Theorien entwickelt haben, wie es in den zukünftigen Staffeln mit baby Yoda weitergehen wird. Solange der tatsächliche Hintergrund von Baby Yoda aber nicht aufgeklärt wird, tappen wir vorerst noch im Dunkeln. In Staffel 2 und 3 von The Mandalorian werden wir sicherlich mehr über den Fan-Liebling erfahren und einige heißersehnte Antworten erhalten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%