VG Wort Zählpixel
Acht skurrile Erfindungen, die vor einer Vergewaltigung schützen sollen
©

Acht skurrile Erfindungen, die vor einer Vergewaltigung schützen sollen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Die meisten Erfindungen zum Schutz vor Vergewaltigungen sind ganz sicher gut gemeint gewesen, aber ernsthaft benutzen will so etwas sicher niemand, oder doch? Staunt hier im Video über 8 wirklich skurrile Erfindungen, die Frauen vor einer Vergewaltigung schützen sollen.

Noch mehr absurde Sachen:

Tag Des Kusses: Die schönsten und skurrilsten Küsse bei Netflix
Tom Stolzenberg

Tag Des Kusses: Die skurrilsten Küsse bei Netflix

Am 6. Juli ist Internationaler Tag des Kusses und wir haben für euch das Video mit den besten, schönsten und skurrilsten Küssen, die Netflix zu bieten hat  Tag Des Kusses: Die skurrilsten Küsse bei Netflix.

Die skurrilsten Filme mit Mike Tyson
Tom Stolzenberg

Die skurrilsten Filme mit Mike Tyson

Er erlangte Bekanntheit durch seine Boxerfolge und den berüchtigten Biss ins Ohr von Evander Holyfield. Seit Ende der 1980er Jahre gab Tyson Stippvisiten im TV und tauchte sogar im Kino auf. Die skurrilsten Filme mit Mike Tyson.

Bad Santas kleine Helfer: Die skurrilen Charaktere

Neben Thornton als Willie T. Soke gibt es in der längst überfälligen Fortsetzung auch ein fröhliches Wiedersehen mit einigen anderen Charakteren von einst. Wir stellen euch hier die kleinen Helfer des Weihnachtsmanns vor. Bad Santas kleine Helfer: Die skurrilen Charaktere.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert67%

Ähnliche Artikel