VG Wort Zählpixel

5 unglaubliche Filmszenen bei denen Computer-Tricks benutzt wurden

 
 

Auf der großen Leinwand ist nicht alles echt, was wir zu sehen bekommen. Aber dabei geht es nicht nur um spektakuläre Explosionen oder außerirdische Landschaften und Raumschiffe. Wusstet ihr das: Per Spezial-Effekt werden Stars nachträglich nackt gezeigt und deren Körper dabei noch ein bisschen perfektioniert. Aber auch andere Film-Momente, die unspektakulär wirken, kommen aus dem PC. Im Video seht ihr ein paar Szenen, von denen ihr wahrscheinlich nie gedacht hättet, dass sie am Computer entstanden sind.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Richtig gute Filme - kennst du die hier schon:

Haus Des Zorns - The Harvest: Irgendwas stimmt nicht mit dem kranken Andy, der von seiner resoluten Mutter förmlich unter Verschluss gehalten wird. Und auch bei seinem Vater findet er nur wenig Freiheiten.

Katie Fforde: Mama Allein Zu Haus: Lydia Elmans Job als Schulpsychologin gerät in Konflikt mit ihrer Fürsorge als Mutter: Ihre 17-jährige Tochter Holly scheint frisch in den Schulneuzugang Simon Lambert verliebt zu sein. Da Lydia sich mit Simon, der sofort durch zerstörerisches Verhalten und Drogenmissbrauch aufgefallen ist, schon seit dessen Ankunft beschäftigt, weiß sie auch, dass er mit anderen Jungs eine Wette darüber abgeschlossen hat, wer am schnellsten die meisten Mädchen rumbekommt.


Frühling: Ein Altes, Schönes Haus: deutscher Spielfilm

Big Mama's Haus: FBI-Agent Malcolm Turner wird auf Bankräuber Lester angesetzt. Sie folgen seiner Exfreundin Sherry, die zu ihrer Großmutter Big Momma in die Südstaaten flüchtet.

Cold Creek Manor - Das Haus Am Fluß: Cooper Tilson und seine Frau Leah haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen und Jesse aufs Land in ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus – genannt „Cold Creek Manor“.

Das Haus Der Schlafenden Schönen: Nachdem sein Freund Kogi ihm ein ganz besonderes Etablissement empfohlen hat, besucht Edmond, Mitte 70, ein “Haus der schlafenden Schönen”. Hier kann man sich – ähnlich einem Bordell – Mädchen mieten, allerdings mit dem Unterschied, daß die jungen Damen hier narkotisiert sind und sexuelle Aktivitäten nicht im Preis inbegriffen sind.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 86%