Biohackers: Die lustigsten Szenen mit Ole
©

Biohackers: Die lustigsten Szenen mit Ole

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Unterwasser-Pillen, Magnete unter den Fingern und ein THC-Implantat für seine 300 Instagram-Follower: Wie bitte kann man Ole (gespielt von Sebastian Jakob Doppelbauer) in Biohackers nicht lieben?

Hier im Video seht ihr noch einmal die schrägsten und lustigsten Momente mit dem Köperhacker, der alles für seine Follower tut.

Filme, in denen auch Biohacking betrieben wird:

Total Recall - Die Totale Erinnerung: In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten.

Die Fliege: Die geniale Erfindung des Wissenschaftlers Seth Brundle könnte das Transportwesen grundlegend verändern. Materie wird in ihre Bestandteile zerlegt, an jeden beliebigen Ort "gebeamt" und wieder zusammengesetzt.

Gattaca: Die Erde in nicht allzuferner Zukunft: Genetische Defekte können inzwischen schon bei der Geburt festgestellt werden, ebenso wie die voraussichtliche Lebenszeit des Neugeborenen. Wer genetisch nicht einwandfrei ist, wird zum Menschen zweiter Klasse ohne Chance auf sozialen Aufstieg, da sich die Mühe nicht lohnt.

Gamer: Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden.

Avatar - Aufbruch Nach Pandora: Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine teil.

In Time - Deine Zeit Läuft Ab: In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel