VG Wort Zählpixel

Legendär: Der menschliche Vulkan aus Two And A Half Men

 
 

Bitte nicht nachmachen… obwohl, das könnte lustig werden! Sicher habt ihr alle schon den Trick gesehen mit den Mentos-Bonbons und einer Flasche Cola. Ist schnell erklärt: man wirft ein Mentos in eine Flasche mit Cola. Sobald sich das Bonbon auflöst, gibt es eine ziemlich beeindruckende Schweinerei, weil sich die Cola wie ein Vulkan entlädt. Ihr seht eine riesige Fontäne aus der Flasche spritzen.

Bis hierhin nix besonderes. Nun kam aber Jake Harper in “Two And A Half Men” auf die Idee, er könnte das ja mal mit sich selber ausprobieren. Erst Mentos schlucken, dann Cola hinterher kippen. Oder umgedreht, eigentlich egal. Was dabei rauskommt ihr extrem witzig! Wir zeigen euch die vielleicht lustigste Szene der Serie hier im Player noch einmal in voller Länge!

 
© FILM.TV|News
 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Legendär: Der menschliche Vulkan aus Two And A Half Men: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 99%