VG Wort Zählpixel

Verstörende Filme, die verboten worden sind

 
 

Natürlich wollen die Horror-Filme-Macher mit ihren Filmen die Zuschauer erschrecken. Aber nicht immer gelingt das angemessen. Manche Movies sind so verstörend, dass sie in einzelnen Ländern aus den Kinos verbannt wurden. Nicht immer werden die genauen Gründe dafür bekannt.

Fest steht aber: diese Filme waren für viele Menschen und manche Länder so verstörend, dass sie nicht gezeigt werden durften. Seid ihr hart genug dafür? Hier kommt unsere Liste mit verstörenden Filmen, klickt auf das Filmplakat für die Trailer und mehr Infos dazu.

SAW 6

SAW 6

HEIMKINOHorror
 

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? SAW 6.

SAW 3D Vollendung

SAW 3D Vollendung

HEIMKINOHorror
 

Trailer zum Film SAW 7 in 3D. Eine Gruppe von Jigsaw-Überlebenden schließt sich zu einer Selbsthilfegruppe zusammen. Keiner weiß, daß der Guru der allen helfen soll eine neue Welle des Horrors über sie bringt... SAW 3D Vollendung.

Hostel

Hostel

HEIMKINOHorror
 

Es gibt einen Ort, an dem all die dunkelsten und krankesten Fantasien Wirklichkeit werden können. Wo man für Geld quälen, foltern, bestrafen und töten kann. Hostel.

Hostel 2

Hostel 2

HEIMKINOHorror
 

Die drei amerikanischen Kunst-Studentinnen Beth, Whitney und Lorna verbringen ein Gastsemester in der italienischen Kulturstadt Rom. Hostel 2.

Possession - Das Dunkle In Dir

Possession - Das Dunkle In Dir

StreamHorror
 

Em kauft sich bei einem Flohmarktbesuch ein kleines, antikes Kästchen. Von dem kann sie gar nicht mehr lassen und wird mit der Zeit immer aggressiver und sonderbarer. Possession - Das Dunkle In Dir.

Slender Man

Slender Man

KINOHorror
 

Nachdem ein gesichtsloses Monster herauf beschworen wird, treibt es vier Mädchen in den Wahnsinn und in den Selbstmord. Deutscher Trailer zum Mystery-Horrorstreifen mit Joey King: Slender Man.

The Onania Club

The Onania Club

KINOHorror
 

Frauen treffen sich zum gemeinsamen Masturbieren und aus der schrägen Runde wird der pure Horror. Hier kommt der Trailer zum neuen Schocker, der wirklich nur was für Harte ist. The Onania Club.

Nackt Und Zerfleischt

Nackt Und Zerfleischt

HEIMKINOHorror
 

Die Mutter aller Kannibalen-Filme! Ein Filmteam will Menschenfresser filmen und wird selbst verspeist. Kollegen finden ihre Knochen - und die Kamera. Krasser Film für Horror-Fans ohne Limit. Nackt Und Zerfleischt.

A Serbian Film

A Serbian Film

HEIMKINOHorror
 

Auch wenn sich Milos zur Ruhe gesetzt und nun mit Frau und Kind eine kleine, glückliche Familie hat: so richtig kann der ehemalige Pornodarsteller mit seiner Vergangenheit nicht abschließen. A Serbian Film.

Grotesque

Grotesque

HEIMKINOHorror
 

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Trailer zum Schocker aus Japan: Grotesque.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 96%