Vikings: Diese Serie macht dich zum Wikinger
©

Vikings: Diese Serie macht dich zum Wikinger

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Fans wussten es schon immer: Zugucken bei Vikings macht aus dir einen harten Kerl - auch wenn du eine Frau bist. Diese Video zeigt, wie schnell dich die Serie verändert. Auch wenn es ziemlich witzig ist, ein bisschen was ist schon dran, oder?

Filme, die euch zum Wikinger machen:

Erik Der Wikinger: Während der täglichen Routine von Plündern, Brandschatzen und Vergewaltigen verliebt sich der Wikinger Erik in ein junges Mädchen - nachdem er sie getötet hat. Zweifel an seiner bisherigen Art zu leben führen ihn und seine Männer auf eine Mission ohnegleichen.

Northmen: A Viking Saga: Eine Gruppe Wikinger unter der Führung von Asbjörn befindet sich auf dem Weg zur Insel Lindisfarne im Nordosten Englands. Angetrieben werden die Nordmänner vom Wissen, dass sich dort Goldschätze befinden.

Viking Legacy: In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem Blute zur Macht und Herrschaft über Nationen verhelfen.

The Viking - Der Letzte Drachentöter: Der kleine Bauernjunge Koli wird im Jahre 800 nach Christus von Wikingern entführt und von diesem Zeitpunkt an als einer der ihren aufgezogen. Die Wikinger schulen ihn im Laufe der nächsten 20 Jahre darin, für sie zu kämpfen.

Vikings - Die Berserker: Seit dem Jahr 835 werden weite Teile Britanniens von Wikingern erobert. Die gefürchtetsten unter ihnen sind die "Berserker", welche die Sachsen für grausame Opferrituale jagen und sie auf barbarische Weise töten.

The Lost Viking: Vitharr (Dean Ridge) ist ein junger Wikinger, der mit seinem Clan nach Britannien zieht. Vitharr will Eroberungen und Abenteuer, doch er wird mit der harten Realität konfrontiert, als sein Clan in eine Falle tappt – die niemand außer er (schwer verletzt) überlebt.

Halvdan, Der Wikinger: Der zehnjährige Halvdan lebt in einem Wikingerdorf. Er wird von den anderen Kindern gehänselt und hat keine Freunde.

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel