Nie wieder duschen: Das passiert mit deinem Körper
©

Nie wieder duschen: Das passiert mit deinem Körper

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Habt ihr euch schon immer gefragt, wieso ihr eigentlich duschen geht? Dann ist das folgende Video genau das Richtige für euch. Denn abgesehen vom Geruch birgt das nicht-duschen noch viele andere Gefahren.

Dass das tägliche Duschen nicht unbedingt nötig ist und Harren und Haut sogar schaden kann, ist vielen bekannt. Jeden zweiten oder sogar dritten Tag zu duschen ist zwar gesünder, viele Menschen duschen aber lieber täglich um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Doch was würde passieren, wenn man gar nicht mehr duscht? Welche Gefahren diese Entscheidung mit sich bringen würde, erfahrt ihr im Video. Klickt also darauf, wenn es euch interessiert, was neben Gestank noch für Dinge dabei rauskommen würden.

Nie wieder zu duschen würde zwar viel Zeit sparen, kann aber sogar gefährlich für die Gesundheit werden. Damit ist nicht nur die eigene Gesundheit gemeint. Wenn ihr erfahren wollt, wie nicht duschen sogar anderen Menschen schaden kann, dann klickt auf das Video. Das Video des Kanals Made My Day listet fünf Fakten auf, die eintreten würden, wenn man nicht mehr duscht. Der offensichtlichste ist zwar der Gestank den man dann verursacht, doch es gibt auch deutlich unschönere Dinge, die bei unzureichender Hygiene eintreten.

Der YouTube-Kanal Made My Day ist zwar nicht mehr aktiv, beinhaltet aber unzählige Videos, die unterhaltsam und lehrreich sind. Schaut also auf dem Kanal vorbei, wenn ihr interessante Fakten erfahren wollt. Es finden sich dort Videos zu allen möglichen Themen, wie zum Beispiel Wissenschaft, Mysterien oder auch Sport und Reisen. Wenn ihr einen kurzen Vorgeschmack auf die Videos von Made My Day haben wollt, klickt auf das Video über den Dusch-Verzicht.

Lasst euch also im Video erklären, wieso es so sinnvoll ist, regelmäßig zu duschen. Auch, wenn ihr nach dem Video sicherlich duschen gehen wollt, ist es sehr informativ und unterhaltsam. Klickt also drauf, wenn ihr in paar Minuten Zeit habt und lasst euch zeigen, was passieren würde, wenn ihr nie wieder duscht.

Was passiert, wenn wir aufhören zu duschen?
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel