VG Wort Zählpixel

Die 10 besten Schmuggel-Aktionen der Welt

 
 

Zwar wurden alle zehn Schmuggler gefasst, doch die Aktionen sind ziemlich kreativ und wirken echt vielversprechend. Natürlich ist unklar, wie oft die gleiche Masche schon funktierte zuvor, aber diese Leute wurden gefasst von den Behörden. Wir stellen euch die besten zehn Fälle vor.

Dabei geht es zum Beispiel um kleine Vögelchen in der Hose oder jede Menge iPhones um dem Körper gebunden. Sogar Gold im Hemdärmel sollte geschmuggelt werden, und Zigaretten in über 50 Baumstämmen. Was für eine Arbeit! Manchmal bedeuten die Versuche lange Vorbereitung und viel Geschick. Ein Mann versteckte sich tatsächlich einmal in einem Autositz. Wie das aussiehst, und alle anderen Fälle, seht ihr unten im Video:

 
© FILM.TV|News
 
 
 

In diesen Filmen wird geschmuggelt, geklaut und Geld gemacht mit allem, was geht:

The Wolf Of Wall Street: New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird.

Die Unbestechlichen: Der Kampf des Schatzamt-Agenten Elliot Ness gegen die Chicagoer Unterwelt im Allgemeinen und den Boss der Bosse, Al Capone im Speziellen. Um den Mafia-Patron dingfest zu machen bedarf es eines kleinen Teams aufrechter Polizisten, die nicht auf dessen Gehaltsliste stehen.


Dallas Buyers Club: Dallas, 1985: Der Cowboy Ron Woodroof führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag.

Blood Diamond: Sierra Leone, 1990, Bürgerkrieg: Die bisher völlig verschieden verlaufenen Wege des Diamantenschmugglers Danny Archer und des armen Fischers Solomon Vandy kreuzen sich. Gemeinsam machen sie Jagd auf einen speziellen Diamanten, der ihr ganzes Leben verändern könnte.

Lord Of War - Händler Des Todes: Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov ist darin der Beste.

Traffic - Macht Des Kartells: Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht.


Sicario: Mit Flip-Flops sitzt der Spezialagent Matt Graver im Konferenzraum des FBI. Sein Blick ist ernst, todernst, aber sein Körper entspannt, wie der eines Urlaubers.

Layer Cake: Ein namenloser Kokaindealer aus London hat die Nase voll vom Drogengeschäft und plant seinen Ausstieg, um mit seinen Ersparnissen in die Immobilienbranche einzusteigen. Sein langjähriger Boss Jimmy Price will allerdings, dass er noch zwei Aufträge für ihn ausführt, bevor er sich aus dem Geschäft zurückzieht.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 76%