Männermangel: Top 5 der Orte mit Frauen-Überschuss
©

Männermangel: Top 5 der Orte mit Frauen-Überschuss

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Unglaublich aber wahr, es gibt einige Orte auf dieser Erde, wo Frauen in der absoluten Überzahl sind. Die Einwohnerinnen bitten teilweise verzeifelt um Nachschub und das Angebot klingt verlockend. Einer dieser Orte mit überdurchschnittlicher Frauen-Quote liegt sogar in Europa. Aber seht selbst und lasst euch überraschen!

Männermangel: Top 5 der Orte mit Frauen-Überschuss - jetzt mehr dazu im Video in unserem Player unter diesem Text!

5 Orte auf der Erde, an denen es mehr Frauen als Männer gibt!

Brandneue Filme, jetzt im Heimkino:

Emma.: England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Emma Woodhouse, schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ihrem Charme, Stil, Witz und Klavierspiel als sie selbst.

Bloodshot: Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine – Bloodshot.

Narziss Und Goldmund: Der junge Goldmund wird von seinem Vater zum Studium ins Kloster Mariabronn geschickt und trifft dort auf den frommen Klosterschüler Narziss. Narziss hat sich dem asketischen und von strengen Regeln geprägten Leben im Kloster mit Herz und Seele verschrieben und zunächst versucht Goldmund, es ihm nachzutun.

Birds Of Prey - The Emancipation Of Harley Quinn: Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“, die aus Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Polizistin Renee Montoya (Rosie Perez) besteht und in Eigenregie die Unterwelt der Stadt kräftig durchputzt.

Trolls World Tour: Die Trolls-Welt gerät aus den Fugen, als unsere beliebten Figuren entdecken, dass sie nur einer von sechs Trolls-Stämmen sind, die alle von unterschiedlichen Musikrichtungen geprägt sind: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Rock. Damit ist zumindest eines klar: Ihre Welt wird nicht nur größer, sondern auch sehr viel bunter und lauter!

Bombshell - Das Ende Des Schweigens: Megyn Kelly ist das Aushängeschild von Fox News: blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel