VG Wort Zählpixel

Geniale Life-Hacks für Superfaule

 
 

Warum machen sich die Menschen das Leben immer so schwer? Mit ein paar einfachen Mitteln könnt ihr euch viel Stress ersparen. Dann habt ihr mehr Energie für die wichtigen Dinge des Alltags. Im Video seht ihr kreative Ideen, die ihr leicht Zuhause umsetzen könnt.

Natürlich könnte es anderen Menschen missfallen, wenn ihr die Dinge auf eure Weise löst. Aber Mut zu Faulheit und Angriff auf die Multitask-Leute und Workaholics. Arbeit ist doch nun wirklich eher was für anderen, oder? Warum aber auch die Life-Hacks für Superfaule geübt sein wollen, seht ihr nun im Clip:

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Sehenswerte Filme zum Thema Genialität (zweifelsohne faule Menschen mit großen Köpfen!):

7 Psychos: Der Drehbuchautor Marty hat beim Schreiben Ladehemmung und kommt mit seinem Drehbuch einfach nicht weiter. Dabei hat er mit '7 Psychopaths' bereits einen guten Titel, aber ihm fehlen die Figuren.

Aviator: Howard Hughes war ein vielseitig interessierter und begabter Mensch: Regisseur, Pilot, Liebhaber, Multimillionär... Ausgerüstet mit einem kleinen Vermögen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Hughes in den 1920er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik.


Sherlock Holmes: Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19.

Der Talentierte Mr. Ripley: Der mittellose Tom Ripley erhält den Auftrag, nach Italien zu reisen, um seinen Altersgenossen, den jungen amerikanischen Playboy Dickie Greenleaf zu überreden, in die USA zurückzukehren. Dickie aber bleibt hartnäckig und zieht es vor, weiterhin das Dolce Vita mit seiner reizenden Verlobten Marge zu genießen.

A Beautiful Mind - Genie Und Wahnsinn: Princeton Universität, 1947: Der hoch begabte, aber äußerst exzentrische John Nash sucht fieberhaft, fast krankhaft besessen, nach einer revolutionierenden Theorie in der Mathematik. Er schert sich wenig um seine Kommilitonen und die Konventionen der Universität.


Van Gogh - An Der Schwelle Zur Ewigkeit: Vincent van Gogh (Willem Dafoe) leidet unter starken psychischen Problemen und gravierenden emotionalen Schmerzen. Er ist erfolgreicher Maler und Zeichner, doch geplagt von Weltschmerz.

Bauernopfer - Spiel Der Könige: Im Amerika zur Zeit des Kalten Kriegs ist der junge Bobby Fischer das größte Schachtalent, das die Vereinigten Staaten je gesehen haben. 1972 soll es in Reykjavik zu einem epischen Duell kommen, denn die im Rahmen der Weltmeisterschaft angesetzte Partie zwischen Fischer und Boris Spasski ist in einem Klima der politischen Spannungen zwischen den Weltmächten viel mehr als ein gewöhnlicher Wettkampf. Bis dato hatten die Russen das königliche Spiel dominiert, doch nun haben die USA erstmals die reelle Chance, sich gegen die russischen Kontrahenten durchzusetzen.


Victor Frankenstein - Genie Und Wahnsinn: In der Neuauflage des Klassikers "Frankenstein" von Mary Shelley wird die Gruselgeschichte aus der Perspektive von Igor (Daniel Radcliffe), dem Assistenten von Victor Von Frankenstein (James McAvoy), erzählt. Nachdem sich der junge Medizinstudent Frankenstein des von einer dunklen Vergangenheit gezeichneten Igors annimmt, entwickelt sich zwischen dem angehenden Mediziner und seinem wissbegierigen Helfer eine enge Freundschaft.

Amadeus: Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Mozart aufmerksam.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 71%