VG Wort Zählpixel
Video: Unglaubliche Menschen beeindrucken mit Körperbeherrschung
©

Video: Unglaubliche Menschen beeindrucken mit Körperbeherrschung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die meisten von uns freuen sich, wenn sie einen einzigen Klimmzug schaffen. Bei den Menschen im Video hat es wohl ähnlich angefangen, doch jahrelanges, hartes Training hat sie auf den heutigen Trainingsstand gebracht. Seht, wie diese Leute ihren Körper beherrschen können.

Millionen von Menschen treiben regelmäßig Sport und viele sind ziemlich gut in dem, was sie machen. Doch nur die allerwenigstens erreichen jemals ein Level, dass andere Menschen so beeindruckt, dass sie auf offener Straße stehen bleiben würden, um zuzusehen. Die Menschen im Video haben dieses Level aber schon lange erreicht. Sobald sie mit ihrer Choreografie anfangen, bleiben die Leute stehen und bei einigen bildet sich eine regelrechte Menschentraube.

Körperbeherrschung Tanz

Zu Recht, wenn man bedenkt, wie unglaublich die Kunststücke im Video sind. Die Körperspannung und Beherrschung dieser Menschen ist extrem und man kann sehen, dass nur jahrelanges Training zu solchen Fähigkeiten geführt hat. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten, spiegelt der Körper dieser Athleten auch ihre Fitness wider. Doch das Sixpack und die großen Muskeln sind sicherlich nur Nebensache für sie. Denn auch wenn es vielleicht als Spaß angefangen hat, kann man sehen, wie ernst es für einige von ihnen geworden ist.

Wenn ihr also unglaubliche Kraftakte sehen wollt, wie im Video oben ganz leicht wirken, dann klickt darauf und lasst euch von diese Ausnahmetalenten unterhalten. Auch wenn man als Breitensportler von einem solchen Video demotiviert werden könnte, sollte man nicht vergessen, dass auch diese Menschen einmal ganz einfach angefangen haben. Man sollte dieses Video also besser zur Motivation nutzen und selbst ein wenig Sport treiben. Auch wenn man dabei natürlich nicht so elegant ist, wie die gezeigten Personen, ist schon das kleinste Bisschen Sport besser, als sich gar nicht zu bewegen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel