VG Wort Zählpixel

Joey Heindle: Das ist sein neues Lied nach Promi Big Brother

 
 

Total Emotional! Derzeit sitzt Joey bei Sat 1 im Promi-Knast und muss sich von dem ein oder anderen Mitbewohner kräftig mobben lassen. Wir zeigen euch das neue Lied von Joey Heindle hier im Video in voller Länge.

Es heisst "Geschichtenerzähler" und passt sehr gut zum gefühlvollen Joey, den wir gerade jeden Abend im TV sehen und der von so vielen Menschen anscheinend missverstanden wird. Aber seht selbst:

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Mehr Geschichten - diesmal im Film und total zu empfehlen:

Die Unendliche Geschichte: Der zehnjährige Bastian, ein Träumer und Bücherwurm, wird in der Schule immer wieder von seinen Mitschülern gequält. Als er eines Tages auf der Flucht in einem Antiquariat ein Buch namens „Die unendliche Geschichte“ sieht, stiehlt er es, versteckt sich auf dem Dachboden seiner Schule und beginnt zu lesen: Das Land Phantasien wird von einem alles verschlingenden Nichts bedroht.

Augsburger Puppenkiste - Geschichten Aus Holleschitz: In dem kleinen Dorf Holleschitz gibt es einen ganz besonderen Kater: Mikesch heißt er und er kann sprechen. Schusterjunge Pepik hat es ihm "aus Versehen" beigebracht.


Benno Macht Geschichten: Benno (Torsten Rennert), ein aufgeweckter Berliner Junge, ist wirklich kein Problemfall, obwohl seine Eltern genug Schwierigkeiten mit ihm haben. Das liegt aber nicht ausschließlich an Benno, sondern vielmehr daran, dass keiner so richtig Zeit für ihn hat.

Die Schönsten Geschichten Von Wilhelm Busch: Wer kennt sie nicht, die Streiche von Max und Moritz? Vor allem diese Lausbubengeschichte hat Wilhelm Busch berühmt gemacht.

Der Bär Ist Los! Die Geschichte Von Bruno: Ein Braunbär in freier Wildbahn sorgt als Grenzgänger zwischen Tirol und Bayern für Furore. Weil Meister Petz so manches Lämmlein reißt, immer wieder Bienenstöcke plündert und als größte Vorliebe Gartenwirtschaften aufsucht, um sich an Speis und Trank (gerne auch an einer Maß) der geflüchteten Gäste zu verlustieren, fordern die aufgeschreckten Menschen den Abschuss der Bestie.


Die Geschichte Des Dr. Jekyll & Mr. Hyde: Fernsehverfilmung des Stevenson Romans "Dr. Jekyll und Mr.

Tabu - Eine Geschichte Von Liebe Und Schuld: Die streng gläubige Pilar hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, andere Menschen glücklich zu machen. Die alte Nachbarin Aurora ist für diese Mission wie gemacht.

Adam - Eine Geschichte über Zwei Fremde. Einer Etwas Merkwürdiger Als Der Andere: Adam ist 29, leidet an Asperger, einer leichten Form von Autismus, und ist nach dem Tod seines Vaters erstmals auf sich allein gestellt. Weil er die Gefühle und Kommunikationssignale anderer nicht verstehen und interpretieren kann, ist die Welt für ihn verwirrend.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 94%