VG Wort Zählpixel

48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

 
 

Es ist so etwas wie der Ritterschlag für Comedians, wenn sie bei Netflix eine Live-Show zeigen können. Felix Lobrecht ist inzwischen ganz oben angekommen und Netflix hat seine Show mit riesigem Erfolg gezeigt. Die 48 Stunden VOR dem Auftritt sind auch dokumentiert.

Felix selbst hat den Filmemacher Hubertus Koch gebeten, dass er ihn in den 48 Stunden vor der Netflix-Aufzeichnung begleitet und ihn bei allem filmt, was in dieser Zeit so passiert. Der Film beginnt mit der WhatsApp-Sprachnachricht, die Felix Lobrecht mit dem "Arbeitsauftrag" geschickt hat:

"Jo, Hubi. Wir zeichnen meine Show in Hamburg als Netflix-Special auf. Und ich würde da gerne so ne Doku drum herum drehen. Das wäre glaube ich ganz cool für die Fans. Willst du das machen? Einfach so zwei Tage mit mir unterwegs sein, alles filmen, was wir so machen, von morgens bis abends, fünf Sterne Hotel, dies das, sag Bescheid, Alter!"

Und natürlich muss man aufpassen, was man sich wünscht, denn genau das passiert in der Doku: Felix wird überall hin begleitet. Und das Filmteam weckt ihn morgens im Hotel. Gnadenlos.

Die Doku ist 54 Minuten lang und ihr könnt sie euch hier im Player von voller Länge ansehen. Erlebt Felix Lobrecht ganz privat und im Business-Modus, halb angezogen und völlig bekleidet. Alles ist drin in dieser Doku. Und lustig ist sie auch noch.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Filme, die euch gefallen könnten:

Dumm Und Dümmehr: Die leicht debilen Freunde Lloyd Christmas und Harry Dune sind in die Jahre gekommen. Als Harry ein schweres Nierenproblem plagt und auf ein Spenderorgan angewiesen ist, müssen sich die Kumpels auf die Suche nach einem geeigneten Spender machen – währenddessen machen sie eine unerwartete Entdeckung: In einer Nachricht erfährt Harry, dass er vor Jahren Vater geworden ist. Über Umwege bringen sie in Erfahrung, dass Harry mittlerweile eine erwachsene Tochter hat, die seine letzte Rettung vor den Folgen seiner schweren Nieren-Erkrankung sein könnte – und so wird das Hunde-Mobil auf Vordermann gebracht und eine wahnwitziger Road Trip beginnt, auf dem Harry seine Tochter finden möchte, um sein Leben zu retten, und Lloyd, um Harrys attraktive Tochter für sich zu gewinnen…

Die Hochzeits-Crasher: Die Scheidungsanwälte John Beckwith und Jeremy Grey haben ein seltsames Hobby: Sie kreuzen als uneingeladene Gäste bei Hochzeitsfeiern auf und schleppen dort Single-Frauen ab, um sie später ins Bett zu bekommen. Dies funktioniert äußerst erfolgreich und so landen die beiden Schwerenöter schließlich sogar auf der Verehelichung einer der Töchter des US-Finanzministers William Cleary .


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 94%