VG Wort Zählpixel
Diese Promi Kinder sind einfach nur schrecklich
©

Diese Promi Kinder sind einfach nur schrecklich

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Kinder sind nun mal Kinder. Eltern haben viel Freude mit ihnen, aber auch oft Kummer, denn die Sprösslinge haben ihren eigenen Kopf. Nicht immer ist das, was die Kinder tun, auch im Sinne der Eltern oder des Gesetzes. Das fordert Eltern häufig heraus. Schwieriger ist es noch, wenn die ganze Welt dabei zusehen kann, was der eigene Spross mal wieder angestellt hat. Promi Kinder sind von diesen Entwicklungen nicht ausgeschlossen. Ganz im Gegenteil, wie ganz verschiedene Beispiele zeigen.

Einige Kinder von bekannten Persönlichkeiten scheinen ganz brav, andere fordern ihre Eltern immer wieder aufs Neue heraus. Sie gelangen wiederholt auf die schiefe Bahn. Promi Eltern leiden darunter genauso wie ganz normale Eltern.

Cameron Douglas, der ältere Sohn von Schauspieler Michael Douglas, wurde im Laufe seines Lebens mindestens dreimal verhaftet. Die erste Strafe ging ziemlich glimpflich aus. Als er aber weiter straffällig wurde, gingen die Gesetzeshüter jedoch davon aus, dass er sich einfach nicht bessern wolle. Er bekam 5 Jahre Gefängnisstrafe. Michael Douglas äußerte sich nach der Gefängnisstrafe dazu. Er gab an, ein schlechter Vater gewesen zu sein. Dennoch sei er davon überzeugt, dass eine Gefängnisstrafe seinem Sohn die Chance gebe. Wie seine Zeit im Gefängnis war und wie es danach weiterging, erfahrt ihr im Video.

Das sind die 9 schwierigsten Promi-Kinder!

Nicholas Allan Bollea, bekannt als Nick Hogan, ist der Sohn von Hulk Hogan. Nick entwickelte irgendwann ein großes Interesse für Stars mit schnellen Autos. Illegale Straßenrennen faszinierten ihn. Nick Hogan hörte irgendwann auf, die Strafzettel zu zählen, die ihm verpasst wurden. In einem Interview erzählte er ganz stolz, dass er 2006 innerhalb von wenigen Minuten mehrmals wegen zu schnellem Fahren angehalten wurde. 2007 hatte Nick einen schweren Unfall. Dieser geschah, weil er und ein Kumpel sich ein illegales Rennen lieferten. Dabei verlor Nick die Kontrolle und krallte nach Abkommen von der Fahrbahn gegen eine Palme. Nach einem Krankenhausaufenthalt wurde ihm fahrlässiges Fahrverhalten vorgeworfen.

Ein weiterer Sprössling, der Kummer bereitet hat, war die Tochter von Ozzy Osbourne. Während andere Kinder ihren Eltern kaum ähneln, ist Kelly Osbourne ganz wie ihr Vater. Mit 19 wurde sie in eine Rehabilitationsklinik eingeliefert. Grund war eine Überdosis an Schmerzmitteln. Lange Zeit leugnete sie das Ganze. Wie es ihr heute geht, wird im Video noch einmal aufgegriffen.

Diese drei sind nur wenige Beispiele für die Promi-Kids. Im Video weiter oben haben wir noch weitere für euch aufgelistet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel