VG Wort Zählpixel

Ex Köln 50667-Star ist jetzt eine Frau

 
 

Ihr kennt David Dos Santos als homosexuellen Friseur Guido aus der Trash-TV-Serie Köln 50667. Inzwischen ist David kaum wiederzuerkennen, denn mittlerweile lautet der Name Sophia Dos Santos. Im Video gibt es die ganze Transgender-Geschichte, die wie ein Lebenstraum wirkt - Endlich im richtigen Körper angekommen zu sein.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Ex Köln 50667-Star ist jetzt eine Frau: Weitere Infos

Anzeige

Habt ihr diese Filme schon gesehen?

Anthony: Als die Wissenschaftlerin Amanda Hollins (Kim Hunter) aus einem Herzinfarkt-Koma erwacht, bittet sie ihren Sohn John (David Allen Brooks), ihr komplettes letztes Experiment zu vernichten, daß sie in ihrem Heimlabor gezüchtet hat. Ferner klärt sie ihn noch auf, daß er einen Bruder hat.


Paradies: Liebe: Teresa, eine 50-jährige Wienerin, fährt als Sextouristin nach Kenia, um die große Liebe zu finden. Der Alltag zu Hause mit ihrer Tochter im Teenager-Alter ödet sie an.

Riekes Liebe: Riekes Liebe ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2001.

London - Liebe Des Lebens?: Syd, Mitte 20, steht kurz davor, die Liebe seines Lebens zu verlieren, denn sie will von New York nach Los Angeles ziehen. Sie taucht unangekündigt und nicht eingeladen mit Dealer Bateman zur Abschieds-Party seiner Ex-Freundin inLondon auf.

Teorema - Geometrie Der Liebe: In der Villa einer großbürgerlichen Familie taucht ein seltsamer Gast, der den Vater, die Mutter, die Tochter, den Sohn und die Magd verführt. Nachdem er mit dem Fremden geschlafen hat, entdeckt der Sohn seine Berufung zum Künstler.

Die Liebe Deines Lebens: deutscher Spielfilm

Liebe Bricht Alle Regeln: Fantastisches Gangster-Drama mit romantischem Unterton: Der Kleinkriminelle Munna aus der Provinz Uttar Pradesh wird bei einem seiner Deals von der Polizei geschnappt. In seiner Zelle lernt er die widerspenstige, aber wunderschöne Babu kennen, die sich ebenfalls mit kleinen Deals über Wasser hält.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 89%