Krasse Stimme! Dieses Mädchen kann 15 Sängerinnen imitieren
©

Krasse Stimme! Dieses Mädchen kann 15 Sängerinnen imitieren

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Das ist echt ne Leistung: 15 (!) Stars kann sie perfekt nachmachen. Ihr Stimme kann sie spielen wie andere ein Klavier und es klingt jedes Mal so gut, dass man sie kaum vom Original unterscheiden kann.

Amy Winehouse, Katy Perry und Shakira sind kein Problem für sie, sogar One-Direction-Sänger Zayn Malik kriegt sie hin. Staunt mit und startet hier das Video.

Filme, in denen manche Dinge auch anders sind als man vermuten würde:

Manche Mögen’s Heiß: Chicago 1929: Gamaschen-Colombo hat soeben einen Verräter "beseitigt". Dumm für die beiden arbeitslosen Musiker Joe und Jerry, dass sie dabei zusahen.

Victor/Victoria: Eine Frau wird zum Mann. Und dieser Mann wird der Star von Paris.

Boys Don't Cry: Brandon Teena, ein junger Transsexueller, geboren als Teena Renae Brandon, ist äußerlich eine junge Frau. Seinem Geschlechts- und Körperempfinden als Mann folgend, kleidet er sich männlich, um die gefühlte Identität auszuleben.

Priscilla - Königin Der Wüste: Von Sydney haben die Travestiekünstler Tick alias Mitzi und Adam alias Felicia die gepuderten Näschen voll. In Alice Springs winkt ein vielversprechendes Engagement.

Tootsie: Michael Dorsey ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen “Dorothy Michaels” bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt.

Ein Jahr In Der Hölle: 1965 wird der junge australische Journalist Guy Hamilton für seinen ersten Auslandsauftrag nach Indonesien geschickt. Als die Spannung in Djakarta steigt, verhilft ihm der halbchinesische Fotograf Billy Kwan zu den richtigen Kontakten für aufregende Stories.

Garp Und Wie Er Die Welt Sah: T.S. Garp, Sohn einer resoluten Krankenschwester und gezeugt mit einem im Koma liegenden Soldaten, träumt von Kindheit an, Schriftsteller und Ringer zu werden.

Shakespeare In Love: Man schreibt den Sommer 1593 in London. Der junge William Shakespeare leidet unter einer Schreibblockade, ihm fehlt die Muse, die ihn wachküßt.

Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel