VG Wort Zählpixel

Promi-Geschwister die sich unheimlich ähnlich sehen

 
 

Das ist echt verrückt, wie sehr diese Stars mit ihren Geschwister ähneln! Im Video zeigen wir die abgefahrendsten Fälle.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Promi-Geschwister die sich unheimlich ähnlich sehen: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filmtipps könnten auch etwas für euch sein:

Der Kuss Meiner Schwester: Die 17-jährigen Zwillinge Mieke und Mattis leben mit ihrem Vater Jan Lomberg in einer bayerischen Kleinstadt. Eines Tages entdecken sie ganz neue Gefühle füreinander.


Hilfe, Meine Schwester Kommt: Wagner ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. So ganz nebenbei managt sie aber auch noch ihre zwei Kinder Krista und Jakob, den Haushalt, ihren Mann Michael und ihren Vater.

Schwester Weiß: Martha und Helene Weiß – die Eine strenggläubige Ordensschwester in einem schwäbischen Kloster, die Andere überzeugte Atheistin und Mutter. Zwei ungleiche Schwestern, die sich fast nur noch streiten.

Die Schwester Der Braut: Der charmante Johnny Case ist mit der Prominenten Julie Seton liiert, deren schwerreicher Vater ihr beider Leben schon völlig verplant hat. Johnny möchte aber lieber andere Wege gehen und verbündet sich mit Julias Schwester Linda, die im Gegensatz zum Rest der konservativen Familie nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist.

Meine Schwester: Katharina besitzt seit Jahrzehnten in einem Haus in der Wiener Innenstadt ihre Wohnung und einen Laden für Schauspieler-Devotionalien. Der neue Besitzer des Hauses versucht mit allen Mitteln die Mieter aus dem Haus zu bekommen, um dieses gewinnbringender umbauen zu können.

Schwester Veronica: Ein Film von Gerhard Lamprecht

Gloria, Die Schönste Kuh Meiner Schwester: deutscher Spielfilm

Schlafes Bruder: Ende des 18. Jahrhunderts In die Verlassenheit und Tristesse des abgelegenen Alpendorfs Eschberg wird ein Kind hineingeboren.

Halbe Brüder: Beim Testamentsverwalter ihrer verstorbenen Mutter erfahren Julian, Yasin und Addi dass die drei sich bis dahin völlig fremden Männer Brüder sind. Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein.


Found - Mein Bruder Ist Ein Serienkiller: Der zwölfjährige Marty führt ein tristes Leben als einsamer Außenseiter. Er hat nur einen einzigen Freund, wird von seinen Eltern vernachlässigt und sein älterer Bruder Steve lässt sich viel zu selten blicken.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
Gesprächswert: 89%