VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: So alt sind die Stars der Serie wirklich

 
 

“The Walking Dead” ist die erfolgreichste Zombie-Serie der Welt und die Figuren darin mehr oder weniger alterslos. Zumindest wird es oft der Fantasie überlassen. Hier im Video verraten wir euch, wie alt die Schauspieler im wahren Leben sind. Einige sicherlich schon ein paar Tage älter als ihr vermutet hättet! Oder auch jünger? Auf jeden Fall ist es oft unerwartet, was in ihrer Geburtsurkunde steht! Lasst euch überraschen und startet das Video hier in unserem Player.

© FILM.TV|News
 
 
 

Kennt ihr die Stars der "The Walking Dead"-Serie auch aus anderen Movies? Andrew Lincoln (Rick Grimes) spielt z.B. in diesen Filmen mit:

Tatsächlich... Liebe: In der Vorweihnachtszeit schlagen die Gefühlswellen hoch. So verspürt etwa Englands Premier eine unziemliche Zuneigung zu einer Mitarbeiterin, zwei Pornodarsteller müssen ihre Schüchternheit überwinden und ein verstörter Schriftsteller findet erst in der Ferne sein Glück.

Der Auftragslover: Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen.

Und Norman Reedus (Darryl Dixon) könnt ihr in diesen Filmen sehen:

Vacation - Wir Sind Die Griswolds: Rusty Griswold kommt ganz nach seinem Vater. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, möchte er gemeinsam mit seiner Frau Debbie und ihren beiden Söhnen Jack und Kevin einen spaßigen Ferienausflug unternehmen.


Die Lincoln Verschwörung: Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, aber das Land kommt nicht zur Ruhe.

Antikörper: In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel von einer Spezialeinheit überwältigt. Der erfahrene Kommissar Seiler lässt sich für seinen Erfolg überschwänglich feiern.

S.U.M.1 - Control Your Fear: Unheimliche, übermächtige, außerweltliche Kreaturen zwingen die Menschheit seit Jahrzehnten dazu, Zuflucht in einem Versteck aus unterirdischen Bunkersystemen zu suchen. Der junge Militärrekrut S.U.M. 1 (Iwan Rheon) wird zur Erdoberfläche geschickt, um in einem entlegenen Wald von dem Wachturm eines Sicherheitskreises aus die letzten Überlebenden zu beschützen.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 78%