VG Wort Zählpixel

Baywatch Stars früher und heute

 
 

Wenn Pamela Anderson früher in ihrem roten Bikini in Zeitlupe über den Strand von Malibu Richtung Wasser gelaufen ist, lief garantiert Baywatch im TV! 2017 kam die Neuauflage als Kinofilm mit Dwayne The Rock Johnson auf die große Leinwand. Aber wie sehen die Stars der alten Fernsehserie von früher eigentlich heute aus? Sagen wir es mal so: nicht alle haben sich verbessert und konnten ihre Strandfigur halten. Von Carmen Electra über Erika Eleniak bis Nicole Eggert: Hier im Video seht ihr, wie die Hotties aus der Kultserie heute aussehen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Baywatch Stars früher und heute: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme könnten auch was für dich sein:

Blood Beach - Horror Am Strand: Ein heißer Sommertag im kalifornischen Santa Monica. Der Strand ist voller Menschen.


Tage Am Strand: Lil und Roz wachsen in einem australischen Küstenort auf und sind seit Kindertagen die besten Freundinnen. Die eine ist Witwe, der Gatte der anderen verschwindet als Professor nach Sidney.

Heißer Strand Acapulco: In Acapulco sind die Rollen klar verteilt: Smarte "Beach Boys" wie Hank Walker (Hugh O'Brian) suchen reiche Frauen - und reiche Frauen suchen Sex. So haben sich auch Pete (Cliff Robertson) und die verwelkende Millionärin Kit Jordan (Lana Turner) kennengelernt.

Das Haus Am Strand: Die Eigentümerin eines großen Strandhauses, Lynn Markham (Joan Crawford), bezieht das Objekt selbst, nachdem ihre Mieterin durch einen mysteriösen Unfall ums Leben kam. Sie lernt den Gigolo Drummy Hall (Jeff Chandler) kennen, der bei einem alten Ehepaar wohnt.

Picknick Am Strand: Donald versucht im Meer auf einem aufblasbaren Gummipferd zu reiten. Er bemerkt den schlafenden Pluto am Strand und beschließt, sich mit ihm einen Spaß zu erlauben indem er das aufblasbare Gummipferd zu Pluto in Richtung Strand schiebt.

Pauline Am Strand: Dies ist der dritte Film aus der Reihe "Komödien und Sprichwörter" von Éric Rohmer aus dem Jahre 1982. Die fünfzehnjährige Pauline verbringt die Ferien mit ihrer Cousine Marion, welche gerade frisch geschieden ist, in der Normandie.

Am Strand: Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting und Edward Mayhew das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte.


Der Tote Am Strand: Zum 70. Geburtstag ihres Vaters reist Rosa aus den USA an, um sich nach langer Funkstille mit ihm zu versöhnen.


Die neusten Videos aus unserem YouTube Channel für euch:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 86%