VG Wort Zählpixel

Beverly Hills 90210: Die Stars früher und heute

 
 

Was wurde eigentlich aus Brandon und Brenda Walsh? Wie sehen Kelly und Dylan heute aus? Wer waren noch mal David, Donna, Andrea und Steve und wie haben sie sich verändert? All diese Fragen klärt unser Video, aber seid gewarnt: So hübsch und sexy wie damals im TV sind die Schauspieler nicht mehr! Seht selbst, hier sind die Stars aus der Serie Beverly Hills 90210 früher und heute! Jetzt klicken!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Beverly Hills 90210: Die Stars früher und heute: Weitere Infos

Anzeige

Weitere Filme aus Beverly Hills:

Beverly Hills Cop - Ich Lös' Den Fall Auf Jeden Fall: Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt.


Beverly Hills Chihuahua: Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht.

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst: Im fernen Japan erzählt man sich seit Generationen die Legende vom "großen weißen Ninja", der eines Tages ins Land kommen wird. Als ein kleines weißes Kind in einer Kiste gefunden wird, glaubt man an die Erfüllung der Prophezeiung und nimmt ihn in der Schule auf.

Die Beverly Hillbillies Sind Los: Die Clampetts sind "die totalen Hinterwäldler": Sie hausen in einer verrotteten Hütte, sind ständig blank und haben auch sonst keinen Durchblick. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Papa Jed durch Zufall auf Öl stößt.

Hauptsache Beverly Hills: Vivian Abramowitz lebt mit ihren Brüdern und ihrem Vater am äußersten Rand des Schulbezirks von Beverly Hills in einem billigem Einzimmer-Appartement. Für den Vater ist daher die Bildung der Kinder am wichtigsten.

Die Wilde Von Beverly Hills: Die verwöhnte Produzentengattin Phyllis bewirbt sich erfolgreich als Gruppenleiterin der Mädchen-Scouts von Beverly Hills. Damit gerät die Societylady in der Ehekrise auch in Konflikt mit der hochdekorierten Velda, deren Fähnlein, die "Rotfedern", sich bislang als Pfadfinderinnen der Spitzenkasse hervorgetan haben.


90210 Shark Attack In Beverly Hills: Sechs Studenten des Meereskunde-Instituts aus Beverly Hills beziehen ein Anwesen in Malibu, um dort das lokale Ozeangewässer und die Strände zu untersuchen und Studien durchzuführen. Die Lerngruppe besteht aus Kursleiterin Pamela (Donna Wilkes) und den Ozeanologie-Studenten Bryce (Braden Bacha), Tyler (Jeffrey Decker), Denny (Judson Birza), Marcie (Nikki BreAnne Wells), Jess (Rachel Rosenstein) und Alyssa (Stephanie Shemanski).

Clueless - Was Sonst!: Es ist nicht leicht das beliebteste und bestangezogendste Mädchen der Beverly Hills High School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher Möchtegern- Schönheiten auf sich zieht.

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 92%