VG Wort Zählpixel

Die Stars aus Titanic früher und heute

 
 

Die untergehende "Titanic" im Kino brachte einige große Stars hervor. Allen voran natürlich die beiden Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Doch auch die haben sich seit dem Kinostart im Jahr 1997 sehr verändert! Wir zeigen euch im Video, wie sie heute aussehen.

Der Kultfilm von Regisseur James Cameron wurde zum Megaerfolg für alle Beteiligten. Die Karriereleiter stand offen für weitere Filme, als der Dampfer untergegangen war. Aus dem Budget von 200 Mio. US-Dollar wurden bis heute fast 2,2 Milliarden Einspielergebnis. Auch manche Stars haben es nach dem Ruhm ordentlich gut gehen lassen, wenn wir Bilder von früher und heute vergleichen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Sehenswerte Filme mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio:

Inception: Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stoßen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendiebstahl trainiert und baut nun einen Abwehrriegel auf, doch erst der Verrat eines Kollegen lässt den Versuch scheitern, dem Schlafenden Geheimnisse zu entlocken.

Vergiss Mein Nicht: David zieht wieder zu Hause ein und übernimmt für einige Wochen die Pflege seiner demenzerkrankten Mutter Gretel, um seinen Vater Malte zu entlasten, der sich seit seiner Pension vor fünf Jahren um seine Frau kümmert. Während Malte in der Schweiz für ein paar Wochen neue Kraft tankt, versucht sich David als Pfleger seiner Mutter.


Zeiten Des Aufruhrs: Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April und Frank Wheeler sind ein junges Paar mit großen Plänen und Ambitionen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen der 50er Jahre in Frage stellen.

The Wolf Of Wall Street: New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird.

Sinn Und Sinnlichkeit: England um 1800. Die Dashwoods sind eine reiche, angesehene Familie. Taschentücher bereithalten!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 81%