VG Wort Zählpixel

Twilight: So sehen die Stars heute aus

 
 

2012 kam der letzte Twilight-Teil Breaking Dawn - Bis(s) Zum Ende Der Nacht - Teil 2 in unsere Kinos. Seit dem ist Robert Pattinson hauptsächlich noch in Arthouse-Filmen zu sehen, Kristen Stewart sorgt mit ihren privaten Geschichten für mehr Aufmerksamkeit als mit ihren Filmen und von Taylor Lautner hört man gar nichts mehr. Edward, Bella und Jacob haben sich seit den Twilight-Filmen extrem verändert. Der Sixpack ist weg, die Haare sind ab und Bart statt Babyface! Vom sexy Vampir und durchtrainierten Werwolf in Twilight bis heute: So sehen die Twilight-Stars 2017 aus - Hier das Video sehen!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Twilight: So sehen die Stars heute aus: Weitere Infos

Anzeige

Habt ihr alle Twilight Filme gesehen?

Twilight - Biss Zum Morgengrauen: Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington.


Eclipse - Bis(s) Zum Abendrot: Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw.

New Moon - Biss Zur Mittagsstunde: Seit einiger Zeit sind die sterbliche Bella Swan und der fast hundertjährige Vampir Edward Cullen nun ein Paar und ihre Liebe scheint allen Widrigkeiten stand zu halten. Doch just an Bellas 18.Geburtstag kommt es beinahe zum Eklat, als sie sich beim Auspacken ihrer Geschenke in den Finger schneidet.

Breaking Dawn - Bis(s) Zum Ende Der Nacht - Teil 1: Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen.

Breaking Dawn - Bis(s) Zum Ende Der Nacht - Teil 2: Bella erwacht völlig verwandelt. Sie ist jetzt Mutter und endlich auch … ein Vampir.

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 86%