VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Fails mit Tieren

 
 

Die Natur kann einem alles Mögliche in den Weg stellen. Besonders wenn wilde Tiere im Spiel sind, ist fast alles möglich. Das lernen auch diese Menschen auf sehr lustige Weise. Von witzigen Elefanten bis zu verrückten Krabbe, die mit Messern um sich stechen: Wir präsentieren euch die lustigsten Patzer mit wilden Tieren.

Im Sommer ist es wieder Zeit fürs Grillen im eigenen Garten. Das dachte sich auch diese Familie, die ihr eigenes Barbecue eingerichtet hat. Doch leider sind sie nicht die einzigen, die Hunger auf gegrilltes Fleisch haben. Aus dem Nichts kommt ein schwarzer Bär aus dem Wald und macht sich sofort an dem Grill zu schaffen. Scheinbar haben ihn die guten Düfte aus dem Versteck gelockt. Der Vater der Familie ist jedenfalls nicht erfreut darüber, sein Essen teilen zu müssen. Wieder und wieder versucht er das große Tier zu verscheuchen. Der Bär lässt aber kaum davon beirren und futtert mutig weiter.

Auf einer Safari erwartet man natürlich, dass man es mit Tieren in ihrer freien Wildbahn zu tun bekommt. Allerdings kann man dabei auch zu viel des Guten bekommen. Ein Elefant will mit dem Bus der Safari etwas vertraut werden. Prompt schlägt er dagegen und kippt sogar fast das ganze Fahrzeug um. Die Mitfahrer sind ganz schön erschrocken von dem frechen Tier. So persönlich haben sie sich die Reise bestimmt nicht vorgestellt.

Auch im Wasser gibt es einige Tiere, die ganz neugierig darauf sind, Menschen zu treffen. Eine besonders dreiste Robbe ist ganz fasziniert von ein paar Tauchern, die in der Nähe Untersuchungen machen. Ganz plötzlich schwimmt sie herbei und knabbert an einem der tauchenden Männer. Wieder und wieder kommt sie zurück und versucht ein Stück aus dem Anzug zu beißen. Der Mann kann sie schließlich loswerden und vertreiben.

Was würdet ihr machen, wenn euch eines dieser wilden Tiere begegnen würde? Oder ein anderes Tier aus dem Video? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle lustigen Clips selbst zu sehen. Einfach reinklicken und anschauen!

© FILM.TV|News
 
 
 
 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%