VG Wort Zählpixel

Nicht nur am Meckern: Ziege führt Gespräche mit Besitzer

 
 

Diese Zeige kann nicht nur meckern. Das Tier aus Marokko unterhält sich jeden Tag mit dem Bauern Omar. Auch wenn niemand die Gespräche versteht – das Duo scheint sich bestens zu verstehen.

Lino hört seinem Besitzer zu, wie es sonst nur seine Herzensdame könnte. Genau lauscht sie auf die Worte von Omar und gibt dann spontan eine passende Antwort. Hier haben sich zwei gefunden, die sich einfach gut verstehen und die sich mit wenigen "Worten" richtig gut unterhalten können.

Staunt im Video mit, wie cool und witzig die Ziege Lino ist. Man möchte sie direkt einmal auf einen kleinen Plausch treffen.

© FILM.TV|News
 
 
 

Unsere Filmtipps für alle, die auf coole Tiere stehen:

Dumbo: In der Manege macht dem Zirkusstar Holt Farrier keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten namens Dumbo zu kümmern, der aufgrund seiner großen Ohren zur Zielscheibe fieser Witzeleien wird.

Bambi 2 - Der Herr Der Wälder: Nach dem Tod seiner Mutter muss Bambi sich erst mal sammeln. Ab jetzt will der Ernst des Lebens gemeistert werden, denn Papa, der stolze Hirsch, ist zwar nun der einzige Erziehungeberechtigte, zeigt aber wenig Lust, sich um den Sproß zu kümmern.


Susi Und Strolch: Eine Liebesgeschichte zwischen einem verwöhnten Cocker Spaniel namens Lady und einem herumstreunenden Mischling namens Tramp. Lady findet sich auf der Straße wieder, nachdem ihre Besitzer ein Kind bekommen haben, und wird von Tramp aus einem Rucksack gerettet.

Ice Age - Kollision Voraus!: Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall.

Cap Und Capper 2 - Hier Spielt Die Musik: Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres Talent offenbart: das Singen!


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 91%