VG Wort Zählpixel

Das ultimative Donald Duck Quiz

 

Für viele ist Donald Duck eine Kultfigur, die sie ihre ganze Kindheit lang begleitet hat. Die Disney-Ente ist mittlerweile auf der ganzen Welt berühmt. Es gibt zahlreiche Fanartikel, Filme und natürlich Comics mit Donald. Aber wie gut kennst du eigentlich diese beliebte Figur? Teste jetzt dein Wissen in unserem großen Donald Duck Quiz!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Kennt ihr schon diese Donald-Filme?

Donald Duck Und Der Gorilla: Ajax, der Gorilla ist aus dem Zoo ausgebrochen. Donalds Neffen verkleiden sich als Gorilla, aber bald trifft Donald auf den echten Gorilla.

Weihnachtsspaß Mit Donald: Fröhliche Weihnachten! Donald und seine beliebten Disney Freunde feiern das wohl schönste Fest des Jahres!

Donald Duck Geht In Die Luft: Donald und die Disney Helden unterhalten in den 11 Kurzgeschichten ihre Zuschauser in haarsträubenden Abenteuern. Die Kurzgeschichten lauten: 1) Die Kindervorstellung, 2) Donalds Cousin Gustav, 3) Donald auf dem Rummelplatz, 4) Donald der Bruchpilot, 5) Happy Camping, 6) Umzugstag, 7) Rache ist Süss, 8) Donald auf dem Bau, 9) Retter in Seenot, 10) Chip und Chap im Popcorn-Fieber, 11) Stierkampf in Madrid - Corrida de Torros


Zoff In Entenhausen: “Zoff in Entenhausen” erzählt aus dem Leben des Donald Duck, der in diesem Film ein gefeierter Star in Entenhausen ist, der sogar als Gastgeber einer Fernsehshow arbeiten darf. Nach einem seiner berühmt-berüchtigten Wutanfälle wird er aber entlassen, seine Freunde wenden sich von ihm ab, und das Schlimmste: Er wird durch Mickey Mouse ersetzt!

Ein Tag Mit Der Disney-Familie: Zusammenstellung klasssicher Disney-Cartoons.

Weihnachtsspass Mit Micky Und Donald: Fröhliche Weihnachten! Micky, Donald und all die beliebten Disney Freunde laden ein zum schönsten Fest des Jahres!

Picknick Am Strand: Donald versucht im Meer auf einem aufblasbaren Gummipferd zu reiten. Er bemerkt den schlafenden Pluto am Strand und beschließt, sich mit ihm einen Spaß zu erlauben indem er das aufblasbare Gummipferd zu Pluto in Richtung Strand schiebt.


Die Tüchtigen Pfadfinder: Donald führt eine Pfadfindergruppe, bestehend aus seinen drei Neffen, auf eine Wanderung durch die Wälder. Donald ist nicht annähernd der Experte für die Wälder für den er sich hält und das sehr zur Belustigung der Jungs.

Schlafstörungen: Donald muss am nächsten Tag früh aufstehen, aber alles um ihn herum scheint zu versuchen, ihn wach zu halten.


 
 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 86%