Bond 25 Darsteller: Schurke stand schon fest

Veröffentlicht

Der Bösewicht in Bond 25 kommt womöglich aus Wonder Woman. Das verriet jetzt ein Schauspieler, der angeblich bereits für die Antagonisten-Rolle in Bond 25 eingeplant ist. Allerdings gibt es da noch ein ziemlich großes Problem mit Bond 25, das dafür sorgen könnte, dass er am Ende doch nicht zum Bond-Schurken wird.

Die Rede ist von dem französisch-US-amerikanischen Darsteller Said Taghmaoui. Auch falls euch der Name nichts sagen sollte, habt ihr ihn sehr wahrscheinlich schon in Aktion erlebt. Taghmaoui spielte u.a. Caesar in der Kultserie Lost sowie Prince Bin Al Reeh im zu Unrecht wenig beachteten Abenteuerfilm Hidalgo mit Viggo Mortensen und war zuletzt neben Gal Gadot in Wonder Woman zu sehen. Unter dem Video-Player am Ende des Artikels findet ihr ein Bild von ihm.

Gegenüber The National verriet Taghmaoui, dass er für die Rolle des Bösewichts in Bond 25 vorgesehen sei. Die Dreharbeiten zu Bond 25 sollen noch diesen Dezember starten, doch das plötzliche Ausscheiden des Regisseurs Danny Boyle (Trainspotting, 28 Days Later) wegen „kreativer Differenzen“ könnte nicht nur Auswirkungen auf den Drehstarttermin haben, sondern auch auf Taghmaouis Rolle in Bond 25.

„Wir wissen nicht, wer Regie führen wird und die Produzenten wissen nicht, ob [der Bösewicht in Bond 25] aus dem Mittleren Osten oder Russland kommen soll. Ich habe tatsächlich erst die Nachricht bekommen, dass ich der Bösewicht bin, wenn sie sich für den Mittleren Osten entscheiden, aber jemand anderer es wird, wenn sie sich für Russland entscheiden“, so Said Taghmaoui.

Für Danny Boyle stand der Schurke für Bond 25 angeblich schon fest und er sollte Berichten zufolge von Tomasz Kot gespielt werden und Russe sein. Angeblich hatte jedoch Bond-Darsteller Daniel Craig etwas dagegen, weswegen sich die beiden schließlich zerstritten hätten und Boyle aus Bond 25 ausstieg. Jetzt scheint alles für Bond 25 wieder offen zu sein.

Wonder Woman
Gal Gadot und Saïd Taghmaoui bei den Dreharbeiten zu Wonder Woman
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel