Es war die Sensation beim ESC aus Tel Aviv: Madonna trat während der Votingphase auf und lies sich das von einem Milliardär teuer bezahlen. Allerdings konnte sich an dem Auftritt so recht keiner erfreuen, denn die Töne traf die Poplegende Madonna nicht wirklich. Um nicht zu sagen: es war schief, und zwar so richtig.
Die Fans am TV waren enttäuscht, manche sogar entsetzt. Madonna, der Weltstar kann nicht singen? Wieso merken wir das jetzt erst? Nun, des Rätsels Lösung: sie kann doch singen. Aber nur auf ihrem eigenen YouTube-Kanal. Dort hat Madonna das Video ihres ESC-Auftritts gepostet und plötzlich klingt das richtig gut. Madonna hat ihre Stimme einfach nochmal technisch durch "Autotune" gejagt und den Computer die schiefen Töne verbessern lassen.
Die Kommentare unter dem Video tun ihr übriges. "Phototshopping your Voice" oder "Nicely Remastered" sind da noch die höflicheren Hinweise der Zuschauer. Hat Madonna denn wirklich gedacht, dass keiner merkt, wenn sie trickst? Vermutlich war es ihr einfach egal. Schaut euch hier das Video mit der perfekt singenden Madonna an und staunt mit. Den offiziellen Auftritt mit Madonnas Live-Stimme findet ihr übrigens hier bei YouTube.
Kennt ihr diese Filme schon? Die könnten auch was für euch sein:
Damit Ist Die Sache Für Mich Erledigt: Patrick Dewaere spielt den Loser François Perrin, der trotz einer großen Leidenschaft für das runde Leder nur in der zweiten Liga spielt. Durch eine Intrige eines Rivalen verliert er seinen Job und kommt ins Gefängnis - nur, um kurze Zeit später wieder vom Verein als Ersatzspielen eingesetzt zu werden.
Der Regenschirmmörder: Der Schauspieler Gregoire Lecomte ist auf der Suche nach einem neuen Job. Er träumt von seinem Erfolg in der Filmbranche, der sich nie erfüllt.
Heist - Der Letzte Coup: Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb.