Die Story zu "I Still Believe"
In I Still Believe geht es um eine Geschichte, die auf wahren Ereignissen basiert. Es geht um den christlichen Musiker Jeremy Camp, gespielt von K.J. Apa, der seine Jugendliebe Melissa, verkörpert von Britt Robertson, heiratet. Doch das Besondere daran ist, dass seine Freundin Melissa an Ovarialkrebs leidet und somit sterbenskrank ist.
Mehr Infos zu "I Still Believe"
Hintergrund
I STILL BELIEVE ist nach „Woodlawn“ und „I Can Only Imagine: Der Song meines Lebens“ der neue Film des erfolgreichen Regie-Duos Andrew und Jon Erwin. Erneut liefern die beiden Brüder einen höchstemotionalen Film über die Herausforderungen des Lebens und über die Kraft, die Musik entfalten kann. Der Film beruht auf der wahren Geschichte des erfolgreichen Musikers Jeremy Camp. Die Rolle des Musik Stars hat Newcomer K.J. Apa übernommen, der bereits in der beliebten Netflix-Serie „Riverdale“ sein musikalisches und schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt und zahlreiche Fans begeistert hat. Camps Verlobte wird von der aufstrebenden US Schauspielerin Britt Robertson („Girlboss“) gespielt, für die Rolle von Camps Mutter konnte keine geringe als Sängerin Shania Twain gewonnen werden.
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
I Still Believe
Regie
Jon Erwin, Andrew Erwin
Drehbuch
Jon Gunn, Jon Erwin
Produktion
D. Scott Lumpkin
Soundtrack
John Debney
News zu "I Still Believe"
I Still Believe: Making of zum Film mit K.J.Apa
Eine wahre Geschichte voller Romantik und guter Songs läuft im Kino an. In der Hauptrolle Riverdale-Star K.J. Apa. Im Video bekommt ihr die Hintergründe der tragisch-romantischen Liebesgeschichte. I Still Believe: Making of zum Film mit K.J.Apa.
K.J. Apa: Kinofilm hat neuen Start-Termin
Eigentlich sollte die Romanze schon Ende Mai in die Kinos kommen, wegen des Corona-Virus hat sich der Start nun aber deutlich nach hinten geschoben. Jetzt gibt es endlich einen neuen Termin. K.J. Apa: Kinofilm hat neuen Start-Termin.