Die Crew von Dominic Toretto war schon immer seine Familie. In "Fast And Furious 9" dürfen wir bald auch Bekanntschaft mit einem Teil seiner echten Familie machen, denn der 10-jährige Sohn von Vin Diesel übernimmt eine wichtige Rolle. Dafür gibt es auch einen guten Grund!
Wie die Branchen-Magazine TMZ und Variety übereinstimmend berichten, ist ein Vertrag aufgetaucht. Der bestätigt, dass Vincent Sinclair, der Sohn von Vin Diesel, für die Dreharbeiten zum kommenden Blockbuster vor Kamera stand. Dafür soll er täglich sogar ca. 1000 US-Dollar Gage bekommen haben. Schon in Teil 7 der Action-Filmreihe gab es Rückblicke in die Kindheit der Hauptfigur. Der junge Dom wurde damals jedoch noch gespielt vom Nachwuchs-Schauspieler Alex McGee, der nun jedoch bereits volljährig ist. Als Ersatz springt Vin Diesels Sohn sein.
Der Schnappschuss zeigt Vater und Sohn im März 2019. Wie umfangreich die Rolle von Vincent Sinclair sein wird, ist noch unklar. Nach der oft betitelten Familie aus den "Fast And Furious"-Filmen kommt nun die Verbindung mit der realen Familie. Schon zu Schauspiel-Kollege Paul Walker pflegte Vin Diesel einen privaten Kontakt über die Dreharbeiten der gemeinsamen Projekte hinaus.
Passend ist die Besetzung auch, weil das Thema Verwandtschaft in "Fast And Furious 9" noch intensiver wird. Neben Doms bereits bekannter Schwester Mia (Jordana Brewster) lernen wir auch erstmalig seinen Bruder Jakob (John Cena) kennen. Gut möglich, dass Teile der Familiengeschichte wieder in Rückblenden erzählt werden und Vincent Sinclair dabei seine ersten Auftritte bekommt.
Obwohl die Dreharbeiten zu Teil 9 bereits lange abgeschlossen sind, konnte die die Info über Vin Diesels Sohn bis jetzt verborgen bleiben. Planmäßig soll "Fast And Furious 9" derzeit ab dem 8. Juli 2021 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Dann werden neben Vin Diesel und seinem Sohn auch Michelle Rodriguez, Charlize Theron und erstmals auch Helen Mirren mit von der Partie sein.