VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Vin Diesel verrät mehr über Dom Torettos Bruder

 
 

Familie ist für Dom Toretto alles. Komisch, dass sein verschollener Bruder erst im neunten Film der Reihe erwähnt wird. Superstar Vin Diesel äußerte sich nun selbst zu dieser Entscheidung.

"Fast And Furious 9" wird nicht nur wie jedes Mal der beste und actionreichste Fast-Film aller Zeiten, sondern soll dieses Mal auch mehr durch seine Story überzeugen. Dazu werden einige Hintergrundgeschichten der Figuren beleuchtet. Außerdem lernen wir endlich Jakob Toretto, den Bruder von Dom und Mia kennen. Ein nettes Wiedersehen wird dies allerdings nicht, denn der von John Cena gespielte Jakob hat es auf Rache abgesehen und wird sich in "Fast And Furious 9" seinen Geschwistern in den Weg stellen.

Nun äußerste sich Vin Diesel selbst dazu, wieso sein Bruder erst in dem neunten Film der Reihe erwähnt wird. So sei das Thema Familie der Kern des Franchises und dieses baue man seit 20 Jahren aus. Doch man muss sich erst verdienen, die Hintergrundgeschichten der Figuren zu erzählen. Diesel hoffe, dass dies bei "Fast And Furious" der Fall sei.

Auch zur Wahl von John Cena gab Diesel einen Kommentar ab. So hätte er diverse Richtungen für Jokob Toretto gehen können, doch beim Casting von John Cena stimmte einfach das Gesamtpaket und dieser habe zudem eine ordentliche Show abgeliefert. Cena sei der perfekte Kandidat.

Bis wir endlich "Fast And Furious 9" in den Kinos sehen werden, müssen wir uns aber noch eine Weile gedulden. Eigentlich ist der Film für den 27. Mai 2021 geplant, doch es ist noch unklar, ob die Kinos bis dahin überhaupt wieder eröffnet haben. Man kann also nur hoffen, denn "Fast And Furious 9" ist nicht der einzige Blockbuster, der noch in der ersten Hälfte des Jahres 2021 starten soll. Mit Pech erwartet uns die nächste große Welle der Termin-Verschiebungen.

The Fast And The Furious

The Fast And The Furious

HEIMKINOAction
 

Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht. The Fast And The Furious.

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

HEIMKINOAction
 

Nach seinem letzten Einsatz bei der Ermittlung in der illegalen Rennszene von Los Angeles wurde Brian OConner die Dienstmarke entzogen. Nun erhält er eine Chance zu Resozialisierung und wird dank seines Insider-Wissens als verdeckter Ermittler in die Szene von Miami geschleust. 2 Fast 2 Furious.

The Fast And The Furious: Tokyo Drift Trailer

The Fast And The Furious: Tokyo Drift Trailer

Blu-rayAction
 

Ohne Paul Walker und Vin Diesel, aber mit Vollspeed und absolut fantastischen Stunts! Der dritte Teil von Fast And Furious mit Lucas Black als Sean Boswell: The Fast And The Furious: Tokyo Drift Trailer.

Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile

Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile

HEIMKINOAction
 

Trailer zum Film Fast And Furious 4. Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile.

Fast And Furious 5

Fast And Furious 5

HEIMKINOAction
 

Ex Cop Brian kämpft mit Ex Häftling Dom jenseits des Gesetzes. Brian befreit Dom aus dem Knast und flüchten quer durch alle Länder vor der Polizei. Fast And Furious 5.

Fast And Furious 6

Fast And Furious 6

HEIMKINOAction
 

Alle Stars der Filmreihe haben wieder den Fuß auf dem Gaspedal: Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O'Conner (Paul Walker) fragen sich, wer die Guten sind und wer die Bösen. Fast And Furious 6.

Fast And Furious 7

Fast And Furious 7

HEIMKINOAction
 

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen. Fast And Furious 7.

Fast And Furious 8

Fast And Furious 8

HEIMKINOAction
 

The Fate Of The Furious ist der Untertitel des nächsten Action-Spektakels mit Dwayne Johnson, Jason Statham und und Vin Diesel, der sich gegen seine Familie stellt. Fast And Furious 8.

Fast & Furious 9 - Dom's Story

Fast & Furious 9 - Dom's Story

KINOAction
 

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Ein neues Video erzählt euch Dom's Geschichte in Fast & Furious 9 - Dom's Story.

 
© FILM.TV
 
 
 
 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%